Termine ...für sowas ? Was sind das denn für BMW Händler bei Dir da
Vielleicht gibt's ja einen Codierer in deiner Nähe, die Liste gibt es hier im Forum.
Beiträge von HAFDiv28
-
-
Stimmt schon, 4 Tage sind nicht wirklich ein Benchmark obwohl das bei mir ca 2400 Km bedeutet. Aber, beim 320 meiner Frau (9 Jahre alt), ist nun seit fast zwei Jahren Ruhe. Und weil ich bei meinem gerade dabei war, habe ich Ihre nochmal mit gemacht
Aber Du hast natürlich recht, neu riecht besser und hält wahrscheinlich auch länger
-
Ich würde es trotzdem erstmal mit schmieren versuchen. Habe meinen letztes Wochenende auch ausgebaut, wenn man weiß wie, dauert das Ganze ehrlich keine zehn Minuten und das ohne Handschuhfach ausbauen. Habe die Lager dann in Silikon Öl gebadet und alles wieder eingebaut, bis jetzt herrscht absolute Ruhe. Ich würde sagen einen Versuch ist es wert, ein neuer Lüfter läuft ja nicht vor dir weg
-
Machen die BMW Werkstätten natürlich, meiner brummte im Sommer unter der last der Klima. Hingefahren, bemängelt, Standgas leicht angehoben...und Ruhe is. Dauerte komplett ca 20 Minuten, 35€ .
-
...Im Automatikstellung bei Zündung an ist alles ok, Kurvenlucht geht abhängig von der Lenkradstellung nach links und Rechts, aber nach anlassen des Motors geht der linke und nur der Linke Scheinwerfer Projektor ganz nach links, wenn ich automatik ausschalte geht es in die Mittelstellung...
Und genau das macht der linke Scheinwerfer, beim adaptiven Kurvenlicht, soweit also alles Richtig.
Nur sollte Er über 50 Kmh wieder zur "normalen" Stellung zurück gehen. -
Ist doch normal, zur besseren Ausleuchtung in der Stadt, achte mal drauf, ab 50 Kmh geht es wieder zurück.
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
-
Kann ich auch nicht bestätigen, ATE Bremsscheiben + Keramik Bremsbeläge, und absolut null rubbeln. Die Bremse wird mit Sicherheit nicht geschont
-
Es ist speziell bei unseren schönen BMW's eben nicht schwieriger... . Da geht es lediglich um Sekunden. Von daher verstehe ich dich zwar, teile aber deine Ansicht nicht.
Ich denke, dass werden wir Beide überleben
-
Was interessiert es den Beklauten, wie Er beklaut wurde? Unter dem Strich kommt der selbe Käse raus.
Es entzieht sich auch meiner bescheidenen Logik, warum es mich interessieren sollte, wie mein Auto geklaut wurde. Für mich steht dann nur fest, es wurde geklaut. Und daran ist dann der klauende Wi..er Schuld, nicht mein Keyless Go. -
Wievielen Leuten hier, wurde denn das Auto wegen Keyless Go geklaut?
Ich verstehe diese Panikmache nicht, wenn die das Auto haben wollen, ist es vollig wurscht, ob es 20 Sekunden dauert oder 1 Minute.
Meine Versicherung versteht auch die Art der Berichterstattung der Medien nicht, solange es ein serienmäßiges System ist und mir keine grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann, wird auch reguliert. Aussage Versicherung " woher sollen wir wissen, ob ein Schlüssel angelernt wurde oder das Fahrzeug durch Keyless-Go entwendet wurde..." .