Danke Dieter!
Ein alter Mann ist also doch ein D-Zug (oder besser, ICE)
Gute Fahrt weiterhin!
Danke Dieter!
Ein alter Mann ist also doch ein D-Zug (oder besser, ICE)
Gute Fahrt weiterhin!
Siehe #203 von Shadow530, oder halt dort bissl einlesen.
Brenner
Wenn der Luftfilter auf einer Seite blitzeblank is und auf der anderen Seite der Dreck liegt... wolang geht dann wohl der Luftstrom... dafür muss man noch nichtmal Kfz Azubi sein... das begreift ein Waldorfschüler .
So, hab mich locker gemacht 0
Eventuell habe ich es ja überlesen, aber was für eine Batterie hast Du überhaupt? Falls es eine AGM Batterie ist, brauchst Du dafür auch ein entsprechendes Ladegerät. Die meisten Ctek Ladegeräte besitzen diesen AGM Modus, ich persönlich benutze seit vielen Jahren das 7.0 für mehrere Fahrzeuge. Absolut empfehlenswert
Einer der wenigen Beiträge, bei dem es mich immer freut, wenn Er mal wieder auftaucht
Danke dafür, und weiterhin gute problemlose Fahrt!
Ich habe meine im Sommer komplett deaktiviert und im Winter arbeitet Sie bei jedem 10 mal. Lässt sich gut codieren. Fehlermeldung gibts keine. Der Tüv hatte es letztens garnicht bemerkt. Selbst wenn, dass umzustellen dauert paar Sekunden.
Ich hab auch nen 330d lci, Restwärmefunktion (carly) läuft ca 15 Minuten mit guter Wärme. Zusatzwasserpumpe ist auch vorhanden. Evtl. ist deine nur defekt, wie bei so vielen hier.
Wenn man der Werkstatt von der Select Klausel erzählt, sind die recht kulant, ich habe noch nie mehr als 120€ draufgelegt (bei einem Schaden von max 2400€) .
Klitschen würde ich so nicht sagen, kommt aber eben auf die Werkstätten in deiner Umgebung an. Den Lackierer zu dem ich damals sollte, habe ich abgelehnt, kannte seine Arbeit. Mittlerweile gibt's den schon nicht mehr.
Eins noch zu Thema Werkstattbindung , Du kannst auch trotz Kasko Select zu einer Werkstatt deiner Wahl gehen, muss aber vorher mit der Huk geklärt werden und, Du hast dann eine Art höhere SB. Die Übernehmen dann quasi nicht die volle Summe.