BMW-Treffen Hamburg

• ich bin auch dabei, doch aber wie besprochen nur bis nach dem Essen. Nachmittags hab ich dann nen Termin. Also beim Essen bin ich noch dabei.

Gruß Alex

• Bin dabei ! Wasn sonst !

Mfg é Ciao
    Christian

• Ich bin dabei. Müsste schon mit schlimmen Dingen zugehen damit sich das noch ändert. ;)

sunny-ww: Die Hotelbuchungen bleiben auch wie sie sind.

Freu Freu :D

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

• ich weiß nicht...bei mir um die ecke wächst grad n bäumchen und ich wollte an dem we eigentlich mich dort hinsetzen und zuschauen wie es wächst :thumbsup:

• Ich bin auch dabei... ganz klar...

• Sehr schön, dass zumindest einige sich melden ;)

Anderes Thema:
    Sonntag morgen frühstücken....ich nehme mal vorsichtig an, dass die Hotelschläfer alle dabei sind...
    ...und ich werde mich da ja auch nicht ausklinken können ;)

Nur müsste ich noch wegen der Reservierung wissen, wer denn hier aus der Umgebung auch noch dazustoßen will?!??!?

• Also ich penne ja in Hamburg und wäre auch dabei beim Frühstück außer es ist zu einer unkristlichen Uhrzeit ;)
    Ansonsten können wir das doch bestimmt noch besprechen mit den Leuten die dann kommen und übernachten oder?
    Werden ja jetzt nicht so viele sein, sonst geht es lecker zu Mc Dreck, da muss man net reservieren :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90