Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• @ AGENT_004

ja da finde ich ist es ja völlig in ordnung mal kurz aufzublinken aber
    diese idioten geben mir ja schon lichthupe wenn ich auf der autobahn anstatt mit erlaubten 100 kmh , mit 120 kmh
    überhole.....
    naja egal ;)

• ...Das Prinzipiell Montag früh um 7:00 Uhr oder Freitag nachmittag um 13:00Uhr die Leute von der Stadt meinen, sie müssen jetzt auf der Autobahn oder 2-Spurigen Bundesstrassen, den grünstreifen mähen! :punsh::rant:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Mich nerven am meisten solche Mittelspur Schleicher... bei unseren lieben Landesnachbarn ist ja die rechte Spur eine reine LKW Spur, wenn ich das schon höre :cursing:
    Dann auch noch die Leute die meinen einen LKW mit 100 km/h zu Überholen aber man selber zwischen 160 und 200km/h drauf hat weil ebend Frei ist.
    Leute die OHNE zu schauen auf der Autobahn auf die linke Spur fahren... hätte vor 2 Wochen bald 3 mal gekracht und das an einem Tag...

• Geradeausschnellfahrer, die vor jeder Kurve den Anker werfen.

Sehr beliebt bei Autos mit 4 Auspuffrohren oder sonstiger optischer Präsenz, die auf Power schließen lassen.
    Nach Kurvenausgang fegen die dann wieder im Schutz der Geraden die Normalos von der Bahn.

Wenn sich die Kurve in einer Gefällstrecke befindet, au wei, da hast du besser vorher überholt, schaffst Du aber i.d.R. nicht.
    Absoluter Höhepunkt - die Strasse ist feucht, dann sind deren Hände wahrscheinlich auch nicht mehr trocken.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Heute hab ich mich selbst genervt, hab jemanden geschnitten und rechts überholt war ned gut von mir, hab mich selber wie ein Rowdy gefühlt. :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Mein Erlebnis vom WE beschreibt ein Aufeinandertreffen mit einem F31 auf der Bahn Richtung Münster.

Locker flockig überhole ich drei LKW's mit 120 kmh, und dann hängt sich an mein Kennzeichen ein F31 und gibt mir panisch Lichthupe.
    Da war ich voll genervt und wollte dem einen vorn Koffer geben... hab ausm 5. voll durchgeladen und *mööööööp* blieb an mir dran wie tote Fliegen an der Frontschürze

....Das hat mich genert! Aber höllisch!!!!! (nur weil es kein 35er war :cursing: )