Beiträge von Soda

Es sind wohl eher 2400 brutto wesentlich realistischer :fk:
    Bei einem technischen Beruf, im Metallbereich, mit Schicht, kann es auch mal richtung 3000 brutto gehen würd ich mal sagen, vielleicht sogar mehr

Zitat

Wieso entscheidest du dich nicht zwischen nen 330d und nen 35d? Beide mal probe fahren

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Weil, wie aproximate schon schrieb, es keinen 335d im cabby gibt :D ich dachte das am Anfang auch erst hehe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sind wir doch mal ehrlich, wen interessiert es wie er die Karre bezahlt, hier sollte es einfach nur um die Kaufberatung gehen und nicht um die Finanzierungsberatung.
    Allerdings hat der TE die Sache mit seinem Papa selbst ins Spiel gebracht, kein wunder das besorgte Forenmember ihm mit Rat zur Seite stehen, nicht das sich der Bursche ins finanzielle Abseitz schießt! :fk:
    Mal ernsthaft, wer gibt denn schon freiwilig zu dass das Auto vom Papa gesponsert ist, ist doch mega peinlich. :thumbsup:
    Ich halte das alles für einen Fake und es sehen einige ähnlich, gab schon zu oft solche Threads, der ein oder andere erinnert sich...
    Deshalb sollten wir alle zurück zum Thema kommen und ihm objektiv beantworten.

Alssoo der Erste ist komisch sieht aus wie ein Import, der E92 335i hat definitiv ein Kilometertacho bis 280kmh, den würde ich nicht empfehlen, außerdem ist der Preis auch haarig in meinen Augen.
    Der Zweite Link ist ein VFL, aber gut ausgestattet, nur weißes Leder ist äußerst undankbar und hässlich, ansonsten steht er gut da, bissel was am Preis machen und gut ist.
    Der Dritte gefällt mir perönlich am besten, außer die Farbe Weiß, ist halt undankbar aber LCI ;)
    Der Vierte hat kein Navi und kostet trotzdem 33k, find ich hart, passt mir nicht würde ich stehen lassen, ich empfehle dir Link nummer 2, ist am günstigsten und hat den N54 Motor drinne, leider ist das Leder weiß, mir persönlich gefällt das nicht.

Gruß Soda

Zitat

So kann mich irgenwie nicht entscheiden . hab auch schon etliche Threads im Forum durchsucht aber bin immer noch nicht weiter. Brauch nächste Saison 225/35/-255/30 - 19 Sommerreifen für mein e93 Cabrio 335i. Rüste von runflat auf nonflat um aber nur welche.... Hankook, Dunlop, Pirelli....ich weiss nicht :(

Ich schlag dir den Reifen vor, der ist super!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich find die Idee auch ganz gut :) kann Hessenschädels "werd erwachsen" da garnicht verstehen, so ne optische Spange ist doch eine dezent Aufwertung, vorallem da die Spangen unbehandelt immer anfangen zu rosten :thumbup: