Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn ich mich für das CIC entscheiden würde, brauche ich halt ein Armaturenbrett mit Höcker. Bei eBay findest du im Prinzip nur "Schrott".
    => http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E90-E91-C?=item41825ecaf4
    Außerdem noch eine Blende für die Mittelkonsole (ca. 205 ? bei :) und gebraucht mit Kratzer bei eBay für 50 ?)

Ja das ist ja jetzt fast ne Grundsatzfrage. Eine Aufrüstung von null auf CIC ist schon nicht ohne, da steckt schon bissle Aufwand dahinter.
    Du solltest dir also erstmal selbst darüber klar werden, was du willst und was du brauchst.
    Fährst du das Auto nur zwei Jahre? Kauf dir nen TomTom oder Becker oder wie die Dinger auch immer heißen.
    Willst du die Kiste fahren, bis sie auseinander fällt, wäre ein CIC eine ernsthaft Überlegung wert. Vorrausgesetzt das Kleingeld stimmt. Wie gesagt, ist auch finanziell nicht ohne.
    Aber das spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder. Da kann jeder anders drüber denken und hier ist auch nicht der richtige Thread, um sich darüber zu unterhalten.

Ein kleiner Tipp aber noch am Rande: es gibt auch nicht nur Ebay. Google Stichwort: BMW Verwerter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo Leute. Ich habe noch die besagten Felgen rumliegen. Ich würde die gerne als Winterfelgen auf meinem E90 fahren. Meint ihr das geht? Fahrwerk is Standard...

• hatten wir doch schon hier...
    M-Doppelspeiche Styling 24 auf E90????

Hallo Leute. Ich habe noch die besagten Felgen rumliegen. Ich würde die gerne als Winterfelgen auf meinem E90 fahren. Meint ihr das geht? Fahrwerk is Standard...

du sollst zukünftig diesen thread hier nutzen, und nicht unnötige threads eröffnen.
    eine antwort auf deine frage hab ich dir gestern schon geliefert!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich habe seit einer Woche das Gefühl(Sibjektiv) das meine Lenkung sehr leichtgängig ist, quasi mit dem kleinen Finger lenkbar, was für Gründe könnte das haben? Habe bis jetzt nur Themen gefunden wo es genau andersrum war nämlich schwergängiger.
    Reifendruck ist gecheckt. Kommt mir echt sehr Leicht vor und irgendwie indirekt, kann sich die Servotronic verabschieden oder sind Dämpfer/ Reifen Schuld?
    Der Bock hält trotzdem schön die Spur auch bei unebener Fahrbahn und davon gibts hier viele.

Gruß

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• was hast du für eine?
    standard? aktiv? ...?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo zusammen,

kurze Frage/Bitte:

Kann mir jemand sagen wie der Reifenindex beim E91 318d für 225 45 R17 ist?

Bin mir unsicher ob 91H oder 94V. Ich weiss das steht im Fahrzeugschein aber ich bin grad (ohne Auto) beruflich unterwegs und will neue Winterreifen ordern damit die am WE drauf können.

Danke schonmal im Vorraus!

• H is bis 210km/h und V is bis 240 km/h. Kommt drauf an wie schnell du fahren willst/kannst! Aber im Normalfall denk ich is H