Wenn ich mich für das CIC entscheiden würde, brauche ich halt ein Armaturenbrett mit Höcker. Bei eBay findest du im Prinzip nur "Schrott".
=> http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E90-E91-C?=item41825ecaf4
Außerdem noch eine Blende für die Mittelkonsole (ca. 205 ? beiund gebraucht mit Kratzer bei eBay für 50 ?)
Ja das ist ja jetzt fast ne Grundsatzfrage. Eine Aufrüstung von null auf CIC ist schon nicht ohne, da steckt schon bissle Aufwand dahinter.
Du solltest dir also erstmal selbst darüber klar werden, was du willst und was du brauchst.
Fährst du das Auto nur zwei Jahre? Kauf dir nen TomTom oder Becker oder wie die Dinger auch immer heißen.
Willst du die Kiste fahren, bis sie auseinander fällt, wäre ein CIC eine ernsthaft Überlegung wert. Vorrausgesetzt das Kleingeld stimmt. Wie gesagt, ist auch finanziell nicht ohne.
Aber das spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder. Da kann jeder anders drüber denken und hier ist auch nicht der richtige Thread, um sich darüber zu unterhalten.
Ein kleiner Tipp aber noch am Rande: es gibt auch nicht nur Ebay. Google Stichwort: BMW Verwerter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.