Beiträge von Porsi

Moin,

hab grad mit Ralf Schmitz telefoniert - passen leider nicht bei der 35i Bremse ;( ;(

Gruß Martin

Bei welchen Sätteln die Hülsen passen - da habe ich mittlerweile den Durchblick verloren. :wacko:

Hat der 318d wirklich schon die 312er? Die 348er düften bei 143 PS jedenfalls echter Overkill sein.

...dann werd ich mal bei diesem Ralf Schmitz anrufen und mal fragen.. :) :)

... jo meiner hat definitiv 312x24, hab nachgemessen und die große Handbremse hat er auch :rolleyes: . Soll ja nicht bei 143PS bleiben ;)

Vielen Dank

Gruß Martin

Moinsen,

Günstiger geht´s wohl kaum an ne quasi neue komplette 35er VA Bremsanlage zu kommen :thumbup: :http://www.alpina-automobiles.com/ww/par?usbauteile.html

...hab auch grad eine bestellt :rolleyes: freu... Supertipp übrigens :thumbsup: ...vielen Dank :thumbsup:

all: Passen die "Evolity-Bremssattelbuchsen" auch bei der 35er Anlage ? dann würd ich die gleich mitbestellen :)

PS: Hätte da jetzt meine 312/24 VA 300/20 HA Bremsanlage, 53000tkm gelaufen zu verkaufen :) :)

Gruß Martin

Naja. Woran erkenne ich ob ich diese Luftkanäle verbaut habe? Und an die, die das haben Nachrüsten lassen. Übernimmt BMW sowas auf Kulanz? Wenn nicht, was kostet sowas?
    Sorry wenn das hier schon iwo erwähnt wurde, habe die 33 Seiten jetz nur überflogen und nicht jeden Post 100%ig gelesen... Asche auf mein Haupt :P

Moin,

also Ob Du Kanäle hast siehst Du doch ganz einfach indem Du dich mal vor dein Auto kniest :thumbsup: und neben den Nebelscheinwerfern mal schaust ob Du da eine Öffnung erkennen kannst zum Radhaus. Im Radhaus müßtetst Du dann auch den Austritt sehen können.Mußte nochmal die Beiträge durchscrollen, da sind auch entsprechende Bilder zu sehen.

War auch letztens beim :) und er hat nun im 2.ten Anlauf alle Sachen (Neue Öffnung, Luftführung und Verwirbelungsblech) da und bezahlen muß ich auch nichts :D
    Läuft ja über so eine PUMA Maßnahme...

Gruß Martin :)

kann das sein mit dem Einbau....oder hatten sie keine Lust??? vielleicht befindet sich hier ein BMW Schlosser ?(

Moin Moin...

mein Händler hatte zumindest zu mir gesagt,
    "wenns keinen Luftschacht gibt für mein Modell werden wir uns schon was basteln"
    Aber es gab ja was !

Aber wenn ich das bis jetzt alles richtig
    verstanden habe hier, müßten diese Luftschächte doch auch bei deinem BMW
    einzubauen gehen !!!

Also wohl eher keine Lust o.ä.....

Gruß Martin

Laut meinem Händler gibts mittlerweile ne andere Lösung die auch wirklich richtig funktioniert... wird bei mir dann gemacht, hatte ja auch die Lösung bis jetzt mit Luftkanal und den Plaste einsätzen ( verwirblungsbleche) und is um einiges besser geworden, aber jetzt soll es dann angeblich ganz weg sein... Ich lass mich mal überraschen :D

Moin,
    ....würd mich auch interessieren was das für eine Lösung ist 8o

Moin :) ,

war heut auch beim :) betreffend des Problems. Bei mir werden jetzt auch die Luftkanäle eingebaut - nur von den Verwirbelungsblechen wußte er nichts !

Scheint ja wohl ein Unterschied zu geben:

RS_Borsti mit M-Schürze und Blechen und

Uwe M. mit "normaler" Schürze ohne Bleche -

dann werden Sie bei mir wohl auch ohne Bleche basteln - da ich auch die normale Schürze habe. Wir werden sehen und ich werd berichten ;)

Gruß Martin