Beiträge von Porsi

versteh ich aber ned dass des keine Wirkung bei dir zeigt... ok, ich hab auch noch die 35er Bremsanlage vorn verbaut und Original felgen drauf, aber als die verwirbelungsdinger raus waren, zum probieren ob es mit der 35er Anlage immer noch so is, hat er genau so nach rechts gezogen und verzögert gebremst...

Moin,
    ok die 35 Bremsanlage hab ich noch nicht drin - ist noch in Vorbereitung :)

Originalfelgen hab ich jetzt im Winter auch nicht drauf, aber obs an den Felgen liegt ?(

Bin auf jeden Fall so mit ca. 110km/h auf der Landstraße unterwegs gewesen bei Regen mit wohl noch ein wenig Salz auf der Straße und mußte dann nach ca. 6 Min. mal "anbremsen" wegen LKW - und da zor er merklich nach rechts :( Und das hat er nicht nur einmal gemacht an dem Tag :( :(
    Aber wie gesagt, hab mal ne "Notbremsung" gemacht - alles gut - stur in der Spur 8|

Wie gesagt, wäre interessant ob die noch was anderes gemacht haben. Glaubs zwar kaum, aber man weiß ja nie :huh:

komische Sache das mit den Bremsen, bei manchen hilft es was, bei anderen nicht :?:

Gruß Martin

Also heute bei Starkregen und auch normal Regen auf der AB unterwegs gewesen, keine Probleme mehr, kann nur was ich jetzt sehe sagen, und das ist ein Luftkanal mit nem Verwirblungsteil drinne, ob se was an der Software gemacht haben keine Ahnung, werd ich bei gelegenheit mal den Werkstattmeister fragen

Yo - frag mal nach :) Danke :)

Denn den Rest hab ich ja auch drin :(

Gruß Martin

Laut meinem Händler gibts mittlerweile ne andere Lösung die auch wirklich richtig funktioniert... wird bei mir dann gemacht, hatte ja auch die Lösung bis jetzt mit Luftkanal und den Plaste einsätzen ( verwirblungsbleche) und is um einiges besser geworden, aber jetzt soll es dann angeblich ganz weg sein... Ich lass mich mal überraschen :D

Moin Apollo,

ich glaub ich hab was verpasst oder mich unklar ausgedrückt :S

Die Bleche und Kanäle hab ich ja nun auch drin, nur es bringt nichts, wie ich oben beschrieb :( Ich wollte jetzt wissen was die andere oder zusätzliche Lösung ist die Sie bei dir gemacht haben - weil die scheints ja zu bringen :)

Gruß Martin - immer noch mit Verzug

Ja wurde bei mir verbaut, funktioniert auch super, weiss aber ned genau was gemacht wurde

Seh im Radlauf nur so Bleche die aber anders angeordnet sind...

Moinsen,

könntes Du da bei Gelegenheit nicht mal nachhaken was genau gemacht wurde und obs da ne PUMA für gibt. Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von den Blechen einstellen - das wär hilfreich wenn ich damit dann zum :) dackeln kann.

Danke und Gruß Martin

Laut meinem Händler gibts mittlerweile ne andere Lösung die auch wirklich richtig funktioniert... wird bei mir dann gemacht, hatte ja auch die Lösung bis jetzt mit Luftkanal und den Plaste einsätzen ( verwirblungsbleche) und is um einiges besser geworden, aber jetzt soll es dann angeblich ganz weg sein... Ich lass mich mal überraschen :D

Moin Apollo,

hat sich schon was getan mit der Lösung von BMW ???

Gruß Martin

Moinsen,

konnte gestern bei Sch....wetter mal das Bremsverhalten mit Luftkanälen und Wirbelblechen testen.

Ja - was soll ich sagen, es hat sich nichts geändert, er zieht immer noch stark nach rechts bei längerer Nichtbetätigung der Bremse :(
    Hab dann auch mal ne Notbremsung gemacht nach längerer Nichtbetätigung, alles gut - stur in der Spur. Ist ja zumindest ein kleiner Trost, das er wenigstens bei einer Notbremsung gerade bleibt :S

Also werd ichs auch mal versuchen die Bremse zu pflegen, mal schaun obs bei mir was hilft :)

Gruß Martin

Moinsen,

hab heut auch meine Luftkanäle verbaut bekommen - sogar mit Wirbelblech :S

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130225/temp/suibnl4c.jpg] ...mit Mittelsteg und Glas :) wie vorher, nur offen.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130225/temp/o8bteqcl.jpg]

Hat soweit alles gut geklappt, nur sagte mir der :) , das die PUMA Maßnahme nur für die X-Modelle gelte :( . Er werde jetzt eine neue PUMA Maßnahme einleiten - oder wie immer man das nennt - für die 2WD sozusagen, und dann mal schauen was BMW München dazu sagt ! Zur Not muß ich es halt selbst bezahlen, ist ja nicht gar so viel :|
    Verstehe nur nicht das manche NL das so durchkriegen und manche nicht ?(

Gruß Martin

...Warten auf Schnee und Streusalz zum testen... :pinch:

Zitat

Meine 335i Bremsanlage ist heute gekommen. :D
    Aber beim Auspacken hab ich mir nur gedacht "boah sind die riesig" 8o 8|
    Dagegen ist die Serienbremse ja ein Witz :thumbsup:

Moinsen,

meine ist gestern auch gekommen :D Ganz schön GROSS ^^

Wie bekommt man eigentlich diese große Halteklammer am besten ab ?( Gibts da son Spezialwerkzeug, oder einfach nen Schraubendreher o. ä. nehmen ?(

Gruß Martin