Beiträge von Michi1312
-
-
-
-
Ein Kumpel von mir spielte mit dem Gedanken, den V10 aus dem M5/M6 in seinen E46 M3 einbauen zu lassen. Hierfür betrugen die Kosten alles in allem irgendwas zwischen 30 bis 35.000€.
das is mal ne ansage
werd ich dem typen der das machen will mal ausrichten gger meint er würds gerne machen, weil ihm der E91 so gut gefällt, er aber mal nen E39 M5 hatte und so auf den sound stand und nun beides in einem haben möchte...ich halte es zwar auch für sinnlos...aber jeder wie er will...
-
In einen Diesel nen Benziner pflanzen zu wollen is eh immer ne super Idee
Es geht alles...is halt ne Preissache. Lohnt sich aber null komma null & und ist arbeit ohne Ende, weil außer Karosse und Innenraum fast nichts mehr verbleiben kanndas denk ich mir auch...is ja im prinzip ein komplett neues auto zu bauen oder? v.a. kriegt man sowas überhaupt zugelassen? stell ich mir ganz witzig vor
-
Ohne Probleme sogar
Leute die solche Fragen hier stellen, haben meisten überhaupt keine Ahnung von der Materie.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stimmt hab ich nicht, aber ich würde auch nie auf die idee kommen sowas zu machen. ist ja nicht meine idee gewesen....deshalb frag ich ja mal nach klar?
-
Die Überschrift sagt eigentich schon alles aus
kennt sich da wer aus? würde das theoretisch gehen?
ein kollege mit nem E91 330xd von mir hat nämlich diese wahnsinnige idee... -
halt mich jetz nicht für verrückt aber ein versuch ist es wert:
stell mal am heck und vorne an jedes eck vom auto jeweils 2 große (1,5L) mit wassergefüllte durchsichtige-plastik-mineralwasserflaschen auf. und wenns irgendwie geht, dass dort ein licht brennt.
angeblich soll das die marder abschrecken, weil sie sich darin spiegeln und dann wieder verschwinden...
haben wir hier in unserer tiefgarage auch rumstehen...mich hat immer gewundert was das sein soll bis mich der hausmeister mal aufgeklärt hat....den gummi würd ich mit essigwasser abwischen um den geruch wieder wegzubekommen...
-
-
welchen preis für die reifen hast du bezahlt? den für die W oder Y?
also wenn du den höheren preis pro reifen bezahlt hast, aber die W-index reifen geliefert bekommen hast, dann ist das schon ne andere sache...