Haha, ich glaube du wirst in der nächsten Zeit einiges Private Nachrichten bekommen
ich werde es mir definitiv einbauen!!
wollte sowas schon immer haben, ich hab es in der Nacht gerne ein bisschen beleuchtet um mich herum ;D
Haha, ich glaube du wirst in der nächsten Zeit einiges Private Nachrichten bekommen
ich werde es mir definitiv einbauen!!
wollte sowas schon immer haben, ich hab es in der Nacht gerne ein bisschen beleuchtet um mich herum ;D
Was hast dann noch zusätzlich gebraucht?
Ich glaube er hat nen schönen rabatt bekommen
Aber ich denke 65€ sind schon angemessen, ich werde es mit auf jedenfall holen!!!
Jetzt kommt ganz schön was zusammen was ich mir vorgenommen habe im Winter zu "basteln" an meinem
Und dann kommt das Ambi-Light noch dazu!!!
Und du bist schuld daran!!
Gut gemacht
Bun gespannt wie das Ambi-Light aussehen wird.
Könntest du vielleicht eine kurze einbauanleitung machen, oder ist der einbau ziemlich leicht?
Hi
meiner Meinung bringt es mehr einen Fixpreis anzusetzen , dann bekommt man meistens keine Anrufe wie "hey ich geb dir 3500 und nen fiat panda"
und es finden mehrere Leute dein Auto, wenn die sich z.b. ne Grenze gesetzt haben und sagen sie geben max. 15.000 aus, du deinen Preis aber bei 15.500 weil du ja noch "+500€ handeln" dazu gerechnet hast , wird deiner bei "bis 15.000" bei einer Suchmaschine nicht angezeigt
Best Regards
ich nehm gerne den PP-Endtopf
sehr geiles Teil!!
würde mir auch gut gefallen..
Spoiler würd ich auch runter machen, ich steh nicht so auf Frittentheken voll krass undso
ansonsten würde ich ihn mal so lassen wie er ist, mit den LEDs bekommt man doch auch nur Probleme, zumindestens bei uns in Österreich ist das so
komme aus Tirol, Bezirk Kufstein
ich hab die erfahrung gemacht, dass man alte SUVs sehr leicht wieder verkauft bekommt..
zumindest bei uns in Tirol, die kaufen nämlich die ganzen Bauern als Feldfahrzeug oder so, keine Ahnung , auf jedenfall kaufen sie es