Leder mit Sitzlüftung/Sitzheitzung..
Ansonsten teilleder
Leder mit Sitzlüftung/Sitzheitzung..
Ansonsten teilleder
amazon probiert ja das gleiche , dass sie die Artikel die sich nicht oder schlecht verkaufen doch irgendwie weg bekommen..
finde wenn man schon sowas macht sollten schon ein paar brauchbare sachen drin sein ... aber vielleicht ja doch morgen ?
Hallo
vielen dank erstmal für die ganzen Anleitungen bezüglich des Ausbaus des Dachhimmels!
ich habe im Winter auch vor diesen zu "Alcantarisieren"
wie habt ihr den Kleber aufgetragen.. die A-Säulen hab ich schon gemacht aber da gibt es eine kleine Stelle an der der Kleber durch das Alcantara durchgedrückt wurde, das sieht man an der A-Säule gott sei dank nicht so gut!
hat schon jemand die Sonnenblenden mit Alcantara überzogen? müsste doch auch gehen, wenn die grau bleiben würde mich das extremst stören, genau das gleiche mit den Abdeckungen für die innenbeleuchtung, das würde ich einach Schwarz-Matt sprítzen ..
Best Regards
Bin auch intressiert, vor allem we es aussieht vor der Windschutzscheibe
Hallo
Vor 6 Monaten stand ich vor der gleichen Entscheidung
E90/E91 320i/d oder 325i/d..
Hatt aber nur 14.000€ zur Verfügung
Bin dann mal einen e46 probegefahren, das war ein 325i,
Und was soll ich sagen.. Man merkt schon dass er deutlich älter ist als die e90 Baureihe
Und ausserdem sieht die e9x Baureihe mMn. deutlich besser aus
Ich hab mir dann einen 2006er 325i e91 mit 100.000 Km, sehr gut ausgestattet (navi/teilleder/xenon) um 12.500€ gekauft.
Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!
Der größte Vorteil bei der e9x baureihe ist aber, dass du hier ind diesem tollen Forum bleiben darfst
Mir gefällt der f30 sehr gut!
Deinen würde ich sofort nehmen wenn er Automatik hätte
Die schönste Farbe und mMn. Richtiger , passender Motor
Das einzige was mir nicht gefallen mag ist das Lenkrad im f30 und das ist das was man am öftesten sieht vom Auto..
Aber im moment baut keiner schöne Lenkräder (Bmw/Audi(sowieso total schrecklich, VW, Skoda,usw.., außer die neuen Mercedes Avantgarde Lenkräder gefallen mir sehr gut!
Vielen Dank!
Irgendwie hab ich mit dem Suchsystem nichts gefunden .. Dann doch das nächste mal genauer schauen
Hallo
Ich war auf der Suche nach einem M-Paket für meinen e91, darauf wurde ich auf dieses Ding aufmerksam :
http://ebay.at/itm/300977221499?nav=SEARCH&sbk=1
Würde von der Front her ungefähr! So aussehen E91 M3
Ausserdem ist es um einiges billiger wie eine originale M-Front und besser gefallen tut sie mir auf die Bilder auch, es wäre natürlich intressant wie sie auf dem Wagen wirkt und wie die Qualität von diesem Ding ist
Jetzt ein paar Fragen
Hat dies schonmal jemand hier im Forum gekauft und drangeschraubt?
Ich habe diese Luftführung von den Lufteinlässen zu den Bremsen, ich denke mal das sollte nicht das Problem sein das "umzustecken"
PDC hat das Ding ja auch, das größte Problem ist aber dass es keine Löcher, für die Scheinwerferreinigungsanlage hat!
Ich hätte jetzt nicht das Problem diese raus zu schneiden, doch wie wird dann die Düse+Deckel befestigt?
Ich hab ein paar Beiträge gelesen, dass dies bei den originalen Bmw -Stoßstangen kein Problem wäre, weil auf der Rückseite die SRA schon "angedacht" ist, was bei dem Nachbau aber sicher nicht der Fall ist.
Best Regards
Soooo
nun ist es soweit..
hab ja seit ca. einem Monat die Winterreifen drauf die ich zum Auto dazu bekommen habe (Händlerkauf...)
Manchmal hatte ich das Gefühl auf einer Eisbahn unterwegs zu sein, in kurven wenn ich auch nur wenig Gas gab kam oft sofort das Heck und das DSC war oft schon wild am regeln! (sind Kumho reifen)
(Anfangs dachte ich, bei Hinterrad wär das schon "normal" , bin vorher Allrad gefahren )
jetzt hab ich mal auf das Herstellungsdatum geschaut..
die Reifen wurden in der 44. Kalenderwoche 2004 hergestellt, also wirklich viiieeelzu alt!
ist auch etwas komisch denn das Auto ist BJ. 2006!
Ich glaube ich werde mir Continental TS 850 holen, da ich mit Continental am letzten Auto wirklich immer genügend Grip hatte, keine probleme bei Schnee und nasse Straßen und schwammig war auch nichts
Best Regards
nach 5 Jahren kann eine Autobatterie schon mal den Geist aufgeben
2 Wochen ohne Ladung/Entladung sollte der Batterie nix ausmachen.. nur zur Info