Hi,welchen Motor fährst du? (zwecks Gewicht).
Mit M Fahrwerk gehen 50/30 klar, beim Standardfahrwerk wäre das Dämpfermord. Ich selbst habe die H&R 50/25 verbaut und bin sehr zufrieden (beim 335i, also 6 Zylinder Gewicht auf VA). Tiefer würde ich abraten, da man jetzt schon langsam über ein paar Ein-/Ausfahrten fahren muss. Eibach 35/25 sollen auch gut sein.
Bitte bedenken: Beim M FW musst du die werksseitige Tieferlegung von 15mm abziehen - sprich H&R kommt reell auf 35/10 und Eibach auf 20/10. Also kommt drauf an wie tief du willst.
Die H&R und Eibach haben glaube ich beide eine ABE, sprich keine Eintragung nötig. Aber halt die ABE mitführen. Vermessen lassen musst du trotzdem nachdem sie sich gesetzt haben (ca. 300-500km fahren). Das Gerücht das H&R sich noch tiefer setzen nach der Zeit kann ich bisher nicht bestätigen. Bedenke: In Kombi mit Spurplatten musst du (eigentlich) die Federn trotzdem eintragen lassen. Kann dir außerdem nicht garantieren ob deine Kombi Reifen-Platten-Felgen mit beiden Federsätzen ohne umlegen/bördeln etc realisierbar ist.