Beiträge von Ruhri
-
-
Wenn der Preis bei BMW für Öl einigermaßen im Rahmen wäre, würde ich es nicht anliefern. Aber fast das 4-fache ist übertrieben.
-
104.000 km
Beim
Service Fahrzeugcheck 6 AW 77,40
Service Standardumfang 2 AW 25,80
Motorölservice (Öl angeliefert) 4 AW 51,60
Altölentsorgung 4,25 l a’ 3,45 14,66
Satz Ölfiltereinsatz 1 STZ 10,08
+ MärchensteuerDiese Altölentsorgung geht mir gehörig auf den Sa.. äh Zeiger!
-
M.M.n. gibt es zwei Dinge, bei denen ein Budget keine Rolle spielen sollte: Reifen und Bremsen!
-
Hallo Alle zusammen,
An meine E90 LCI funktioniert seit neusten bei der Heckleuchte im Kofferraumdeckel der LED streifen nicht mehr (siehe dazu das Angehängte Bild)
Der freundliche teilte mir mit das hier die gesamte Leute ersetz werden muss und dies mit Einbau ca 250€ kosten würde.
Ist das ding wirklich irreparabel?
Hat meiner schon hinter sich. Mit 250 ,- € wärst du gut bedient. Bei mir war's ein Hunderter mehr.
-
Ich wollte mein Standardlenkrad jetzt auch beziehen lassen, bei mir ist die Firma leder-lenkrad.de um die Ecke hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Hier mal der Link zur Bucht.
http://www.ebay.de/itm/Leder-L…41837?hash=item4624d4e16d
Ich habe sie per Mail kontaktiert und bekomme inkl Einbau nen günstigeren Preis als bei eBay.
Hab' da Ende letzten Jahres bestellt. War alles ok.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Woran erkenne ich "gefakte" Felgen Styling M135?
-
Abstand hätte ich schon genommen wenn ich den Namen des Verkäufers gelesen hätte.
Sorry sind zwar vllt. ach Vorurteile, die aber zu 80 % berechtigt sind.Du wirst auch wenn es nur bis 7k geht deutlich bessere Angebote im Netz finden als den da.
Wollte ich nicht so direkt schreiben
-
Bei dem Wagen hätte ich vom Feeling her kein gutes Gefühl
Anders ausgedrückt: Ich würde Abstand nehmen.
-
Der Link taugt nix!