Fahrwerk für den E46 meines Sohnes bestellt. Nach sehr netter und kompetenter Beratung wurde das für den Pkw sinnvollste und nicht das teuerste Gw-Fahrwerk empfohlen. Besten Dank dafür.
Beiträge von Ruhri
-
-
Letztendlich ist es entscheidend, ob der Stein o.ä. von der Fahrbahn hochgewirbelt wurde oder dir etwas vom Lkw (ungesicherte Ladung) gegen die Scheibe geflogen ist.
Stein von der Fahrbahn - deine TK.
Stein vom Lkw (Fahrer-/Halterhaftung) - wenn du Glück hast die Firma. Falls nicht, deine TK. -
Ich persönlich würde das Öl wechseln. Da weißt du, dass es ok ist und hast nen sauberen Schnitt für die nächsten Intervalle.
-
Hallo,
ist es bei einem 316 TI (N42 B18 ) erforderlich, bei der Montage der Kurbelgehäuseentlüftung in der Kaltlandausführung weitere Teile wie z.B. Schläuche zu tauschen oder nicht?
Besten Dank. -
Kann es sein, dass die Schrauben, aus welchem Grund auch immer, zu kurz für die verbauten Spurplatten waren?
-
-
-
das war wohl auch eher ein Joke mit der Kolbenfeder...
Mir war das klar. Bezieht sich auf die Anwort darauf vom TE -
http://www.stupidedia.org/stupi/Kolbenr%C3%BCckholfeder
So viel zur KolbenrückholfederDas von dir abgelichtete Teil könnte am Kupplungspedal montiert gewesen sein.
-
Besser geht's nicht. Super schnelle Antwort, die mich vor einem Fehlkauf bewahrt hat!!! Einfach Top!!!