Das Auto zieht doch am Besten wenn der Drehmoment am größten ist.
Das kann ja nur von nem Dieselfahrer kommen.
""
Das Auto zieht doch am Besten wenn der Drehmoment am größten ist.
Das kann ja nur von nem Dieselfahrer kommen.
Also wenn ich bei 100 überhole (Auto?) dann schalte ich/Automatik in den 3. Gang.
Der geht ja bis 160 und da muss man ja nicht wirklich gleich wieder schalten.
Das DKG ist wahrscheinlich kürzer übersetzt und der 35i hat eh genug Drehmoment, da reicht sicher der 4. Gang.
Aber ein Gang niedrieger ist doch beim DKG auch egal, schaltet ja ohne Zugkraftunterbrechung.
Ein bisschen was hats schon geschneit, aber nicht wirklich viel.
Wars bei euch heute auch so a...kalt?
Display hat -15,5 Grad angezeigt.
Aber ein Traum mit nem Benziner, Knöpfchen gedrückt und er hat geschnurrt.
Bei meinem alten Diesel wars bei solchen Temperaturen echt eklig...
Vorglühen... Vorglühen... Orgel, orgel, orgel... Brrrrtackertackertackerbrrr
Ich seh schon, im Frühjahr/Sommer müssen wir mal ein kleines Fotoshooting-Treffen machen.
Dann soll der Joker auch kommen und ich nehm auch meine DSLR mit.
Ihr macht mir Freude.
Meine Bremssättel sollen demnächst auch lackiert werden und hab schon Foliatec schwarz daheim.
Haben die Leute hier mit abgeplatztem Lack die Sättel nachträglich lackiert oder waren das auch neue?
Meine liegen hier ausgebaut und kann die schön rundum lackieren und trocknen lassen.
Sollte doch dann halten, wenn man Lack und Härter richtig mischt und sauber arbeitet?
Sind gut geworden.
Am besten find ich den Hamster!
Von mir gibts erst nen Thread mit Fotos sobald die Sommerräder drauf sind.
Momentan mit den 16" Stahlfelgen schäm ich mich sogar immer, wenn ich an ner Kreuzung stehen bleiben muss.
denyo hält das mit den Saugnäpfen?
Joker schau mal bei https://www.oeldepot24.de/ da gibts auch original BMW Öl deutlich günstiger.
Der 30i hat 54PS und 50Nm mehr, die merkt man schon.
Aber es sind keine Welten. Im Alltag ist man eh meistens unter 3000 U/min, da ist der Unterschied nicht sooo extrem.
Der Unterschied von 30i zum 35i ist um einiges größer.
Habs bei mir damals so gemacht: geschaut was das Angebot an 25i und 30i hergibt und dann bei nem 25i zugeschlagen, weil der alles hatte und vergleichbare 30i nicht zu finden waren.
Achso
Da hättest aber dann auch noch schnell mit nem Microfasertuch drüber wischen können vorm Fotografieren.
Aber sonst echt schick geworden.