Das DKG lässt ja glaub ich bei niedrigen Geschwindigkeiten die Kupplungen "schleifen" damit es keinen so krassen Anfahrruck gibt und um das "kriechen" einer Automatik zu simulieren.
Denke mal, dass da im Stadtverkehr was zu warm geworden ist... Aber ob das normal ist kann ich nicht sagen...
Beiträge von Xenion
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Hab mich jetzt etwas durch den Thread geklickt, aber alle 200 Seiten hab ich dann doch nicht gelesen...
Kann man das so festhalten, dass die Mtec V4 für nen vFL mit Xenon die hellsten sind, dafür etwas gelblicher wie die V3, oder?
Da ich keine extra blauen Brenner oder so drin habe, denke ich, dass die V4 da sehr gut passen.
Wo gibts die zufällig recht günstig? -
Ja mit DTC gehts deutlich flotter vorwärts bei Tiefschnee oder viel Matsch, weil sonst das DSC alles wegregelt.
Das Auto bleibt trotzdem relativ stabil und greift auch ein, falls man in die falsche Richtung gegenlenken würde.... alles schon probiert... -
Also wir wohnen hier auch in ner recht schneereichen Region des Bayerischen Waldes und jeder hat erstmal gesagt "waaas!? einen BMW hast du dir gekauft??"
Ist mein erstes Auto mit Hinterradantrieb, aber hatte bis jetzt den ganzen Winter nur einmal ein Problem und das war mit den alten WR mit 4-5mm Profil und 4 Jahre alt. Hab mich damit rückwärts in der Einfahrt festgefahren. Muss von meiner Parkfläche ne kleine Stufe runter und da warn grad >20cm Neuschnee so dass er gleich voll aufgesessen ist. Da half nur noch der quattro vom Nachbarn.
Seit ich hinten neue drauf hab, gräbt er sich überall durch und ich finde er fährt sich deutlich angenehmer wie mein ehemaliger Frontkratzer Audi TDI, weil man den R6 Sauger viel gleichmäßiger dosieren kann und er richtig schön anschiebt und nicht vorne rumrutscht.
Muss täglich von 750 auf 450 Hm und abends wieder zurück und das auf nur 9km, alles kein Problem.Nur gute WR sollte man haben.
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Also ne neue Blende für die Mittelkonsole brauchst du nicht.
Nur den Deckel und das Brillenablagefach soweit ich das sehe. Schau dir mal die Links an die ich weiter oben schonmal gepostet hab.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5724&grafikid=314884
05 Blende Ascher/Ablage Alu glacier-silber GLACIER SILBER 51169145153
08 Brillenablage 51167132376Der Deckel wird an der Brillenablage befestigt und diese kommt statt dem Ablagefach rein.
Von welchem Modell sind eigentlich deine Schaltwippen?
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Danke Alpina_B3_Lux über deine nutzbare info..habe an alpina geschrieben..hoffe ich bekomme einen satz für va/ha.
Laut deinen Angaben im Profil hast du einen E93 330d Bj. 2008, also vor 09/09, und der hat laut Ersatzteilekatalog schon die große Bremsanlage wie der 335i/d.
Wofür willst du dann nochmal eine verbauen?? Oder willst du die Sättel verkaufen und nur Beläge mit Scheiben tauschen? -
NEIN !!!!!! Nur für das Sportlenkrad geeigent, nicht passend beim M-Lenkrad!
Warum glaubst du nicht, was hier schon mehrere Leute bewiesen haben?? Hast du den kompletten Thread überhaupt durchgelesen?
Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass du für deine kurze Zeit hier und die paar Beiträge teilweise ganz schön heftige Sprüche bringst...
Bin auch noch nicht viel länger hier angemeldet, aber ich überleg mir wenigstens vorher was ich schreib und bin froh, wenn mir hier geholfen wird... -
Könnte das Foliatec Power grün sein.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003O37KDADas schaut auf Bildern immer etwas anders aus.
http://www.google.de/search?hl…0CDcQBSgA&biw=533&bih=295 -
Gute Nachrichten !
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=778461
Da wird der F30 LCI nicht mehr lange auf sich warten lassen, nach erscheinen des 4ers.
Gegen den 4er schaut ja selbst der aktuelle 3er schon total "alt" aus.
Beim E90 zum E92 hat man ja die Verwandschaft noch relativ gut gesehen. -
Ja glaub bei titansilber passt das auch am besten.
Die Bilder hier haben mich überzeugt: Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93