Und schon daheim damit?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Und schon daheim damit?
Du hast wenigstens das gute HiFi System drin!
Das Navi brauch ich vielleicht einmal im Monat (ja es hat schon noch andere Vorteile), aber das Standard Stereosystem nervt mich jeden Tag...
Wenigstens hört sich der Motor gut an
Viel Spaß mit deinem Neuen!
In Tapatalk werden anscheinend YouTube Videos ned angezeigt...
Samstag kann ich ned, da kommen meine Eltern und Geschwister zum Geburtstag nachfeiern.
1-xAY63i8Ww
Seh ich auch so, an nen BMW gehören die Coronas einfach dran.
Probegefahren bist du ja schon.
Schau auf jeden Fall noch den Kofferraum bzw. den Bereich an der Kofferraumklappe an wo seitlich die Plastikabdeckungen drauf sind an.
Die E91 rosten an der Stelle gerne, musste bei meinem auch schon gemacht werden, ging allerdings auf Kulanz.
Die Heckklappendämpfer gammeln auch öfter mal, genauso wie das hintere BMW Emblem.
Ansonsten fallen mir eigentlich keine groben Schwachstellen ein.
EDIT: natürlich unbedingt noch mit den Mathekenntnissen aus der 3. Klasse nachrechnen, ob ein 20d nicht doch viel günstiger wäre
Vielleicht fährste auch nicht teurer als mitm 320d...OMG...wenn ich sowas lese....versuch mal deine Mathekenntnisse aus der 3.Klasse vorzukramen.
Gruss Andi
Wenns dich glücklicher macht streich doch das "wahrscheinlich" weg und ersetze es mit "bestimmt"
Solange ich es mir ohne rumrechnen zu müssen leisten kann, fahr ich das was mir gefällt und Spaß macht und nicht das, was sich vielleicht am Ende etwas besser rechnet...
Selbst wenn ich mit nem Diesel 500€ im Jahr sparen würde, würde ich lieber nen Benziner fahren... kann mit den langweiligen Vertretertreckern einfach nix anfangen...
Und bei den ganzen Diesel-Schönrechnungen werden sowieso immer DPF und Turbo vergessen, und dann ist man ziemlich schnell wieder auf Gleichstand
Vor allem muss man zum Vergleich eh mindestens nen 325d heranziehen und da wirds noch enger für den Diesel desto weniger man fährt.
In 6 Monaten wird dann wahrscheinlich eh bald ein 35i dastehen.
War zumindest bei meinen Freunden so, dass nach nem Auslanfseinsatz ein neues Auto drin war.
Pass auf dich auf, auch wenns im Kosovo relativ ruhig ist.
Ne ich mag nur nicht, wenn man überall im Internet die kompletten persönlichen Daten findet.
In zwei Jahren steht dann ne 3 vorne dran