BMW E91 gesucht...

• kann mit den langweiligen Vertretertreckern einfach nix anfangen... :whistling:

Mein langweiliger Vertretertrecker lässt deine träge Saugerkiste in jeder Disziplin müde lächelnd hinter sich und ist selbst bei 10tkm/Jahr schon günstiger...DPF und Turbo sind keine wirklichen Argumente, die kommen so selten (oder garnicht), so dass die Kosten kaum ins Gewicht fallen. N DPF ersetzt man zur Not mit nem günstigen durchgehenden Rohr...

Das musste jetz ma raus. :whistling:

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

• So....der :fail: hat ein neues Auto :thumbsup: und wird somit Forumsmitglied bleiben 8o

Habe soeben mündlich alles fest gemacht.

Ausgangsbasis war ja 11950€ ohne Winterreifen. Endpreis ist nun 11650 inklusive neuen Winterreifen auf Stahlfelgen. Denke das ich damit sehr zufrieden sein kann.

Jetzt heißt es dann Stunden und Minuten zählen :cursing:

mfg und vielen Dank für eure Ratschläge

• Viel Spaß mit deinem Neuen! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Fail´s 325i Touring

Das ist der Gute...

wie zu sehen:

92000km gelaufen
    Baujahr 12/2005
    Scheckheftgepflegt
    Harmann Cardon Soundsystem mit Professional Radio
    Klimaautomatik
    M-Lenkrad mit Multifunktion
    M-Schaltknauf
    M-Fahrwerk
    M oder Sportgetriebe
    Teilleder schwarz
    Xenon
    Nebelscheinwerfer
    18 Zoll BMW Felgen mit 235/255 35

Leider hat er kein PDC und Tempomat, aber damit kann ich leben. Parkrempler hatte ich in 10 Autojahren noch keinen und Parkinson im Rechten Fuß habe ich zum Glück auch nicht...also passt schon!

Ich denke das ich ihn morgen abholen kann und dann kommen natürlich Bilder!!

mfg

• Das fehlende Navi würde mich extremst nerven...ansonsten is er echt super. :)

Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!