Beiträge von Xenion

Also ich hab mir das heute mal angeschaut und bin mir relativ sicher, dass bei mir vorne 10mm und hinten 20mm pro Rad locker gehen. :confused:

Werd das die nächsten Tage mal ausmessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja das muss ich mir mal anschauen dann. Danke schon mal für deine Hilfe bei der Einschätzung. :)
    Will es eben auch so, dass die Radhäuser zwar gut gefüllt sind, aber nicht total übertrieben, dass es gleich nach Spurplatten ausschaut.

Ja hab 8x17 et34 mit 225/45 und 8,5x17 et37 mit 255/40, halt die Standard M-Paket Bereifung.

Hätt dann gesagt vorne 5mm und hinten 15mm?
    Es sollte halt das Profil noch abgedeckt sein und die Felge bündig mit dem Kotflügel oder etwas weiter innen.

Vorne hast du ja die selbe Felgen-/Reifengröße und wenn du sagst das schaut echt nicht gut aus mit 10mm, glaub ich das mal.

Also wenn dann die Hankook.
    Nexen sind "Billigreifen", Hankook konkurriert dagegen mittlerweile schon mit den "Premiummarken".

Auf unseren GTI kommen jetzt im Sommer auch die Ventus V12.
    Hab bisher nur gutes davon gehört.

Mit 18" bleibt halt der Alltagsnutzwert erhalten. :)

Kommen die Felgen vorne mit 10mm wirklich so weit raus?
    Weil die hinteren sind halt trotz 255er total verloren in diesen Monster-Radhäusern... ;)
    Will halt nicht, dass es hinten extrem auschaut und vorne dann ganz normal... dann lieber doch nur 10mm hinten je Seite und vorne nichts...

Also es gibt auch neuere Autos die wertstabil sind.
    Ein Bekannter von mir hat sich ein 1er M Coupé neu gekauft und hat auch kaum km rauf gefahren bis jetzt. In mobile sind welche drin mit weniger Ausstattung und mehr km die teurer gehandelt werden als das was er neu bezahlt hat. :D
    Ob die Preise allerdings gezahlt werden is was anderes...