Cool, ich benutze seit kurzer Zeit nur das belkin air cast. Haubtsächlich als media import er und navi ton Wiedergabe. Die freisprechfunktion ist schon grenzwertig. Das mit dem display ist ne gute Sache, da müsste ich nicht immer vorher playlists erstellen... Aber mein aircast verbindet sich nicht von selbst wenn er Strom kriegt, muss immer einmal auf den Knopf drücken um zu verbinden hab den auch in der Mittelarmlehne an aux und Strom. Kann man das irgendwie einstellen?
Beiträge von myfirstbmw
-
-
Hi Leute! Ich möchte mir für meinen 320d auch gerne ne schwarze blende für den Auspuff besorgen. Allerdings scheint mir die vom edition sport nicht zu passen. Die geben bei salesafter an dass es wohl zwei endrohrformen gibt und die blende nur auf die größere der beiden passt (wahrscheinlich Lci?)
http://www.salesafter.eu/produ…schwarzchrom-316-320.htmlDas teil würde mir gefallen, allerdings hab ich wohl eher die andere endrohrform (VfL?)unterm wagen. Passt das trotzdem oder gibt es ne blende für irgend ein anderes Modell (1er, x1, oder so) in schwarzchrom von BMW original?
Oder kennt jemand ne schicke Zubehör blende in schwarz? -
Hab mal geschaut, bei Ruf direkt gibt die für 19€ da kommt man inkl Versand dann auf ca 42€.
Sind aber leider natürlich ausverkauft...
Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Dampfern gemacht?
Das sieht auf dem vid echt nice aus - will ich auch haben!!! -
4x Stoßdämpfer von RUF 5er BMW E39 345mm 540N ( aus 4 werden 2 gemacht, bei ebay z.B. 2 Stück 20? inkl. Versand)
2x Federelement SZ 8010.20 x 032 32 ( über ebay für 12? mit Versand)
4-6 Unterlegscheiben ( Innendurchmesser 10mm, außen 20mm, Stärke 1mm)also die federn hab ich bei ebay sofort gefunden, du schreibst dass die stoßdämpfer von RUF sein sollen. bei ebay find ich nur die hier
hast du die genommen oder hast du vlt einen anderen link? hab gesehen das die originale für den e39 nur 520N hat, die fällt also raus (auch zu teuer)
-
vielen dank hessenschädel! wird beizeiten nachgebaut!
-
ich habe die hier und die funktionieren auch alle top. im fußraum beifahrerseite ist eine birne nach einbau kaputt gegangen, wurde anstandslos ersetzt. seit dem keine probleme mehr.
http://www.ebay.de/itm/LED-Inn…in_77&hash=item3a7fae485b -
ich hab meinen 320d gerade mit 80tsd km und von 2008 für 12000 bekommen. hat allerdings 8 mal alus, xenon usw etwas mehr ausstattung, dafür keine automatik. (auf die verzichte ich allerdings auch gerne)
-
Der Rahmen ist schwarz hochglanz, die Streben sind bei E92/93 schwarz hochglanz und bei E90/91 schwarz matt.
Die Standard-Nieren haben einen Chrom-Rahmen und schwarze Streben (4-Zylinder), Chromstreben (6-Zylinder).hi leute, hätte dazu auch mal ne kleine frage: wie verhält sich das beim
vfl? gibts da auch nen unterschied zwischen 4- und 6 zylinder nieren?fahre einen schwarzen e90 lfl 320d, also 4 zylinder, und möchte
eigentlich bei chromnieren bleiben und nicht umbedingt schwarze
einbauen.aber wenn die von den größeren motoren anders aussehen würde mich das schon sehr interressieren.
danke - fals mir jemand antwortet
-
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, die MTEC sitzen bei dir nicht richtig bzw. sind vlt etwas verrückt beim zusammenschrauben.
Achte darauf, dass die LEDs genau in den Lichtleiter leuchten bzw. strahlen. Am Besten nach justieren, fest schrauben und direkt einfach wieder überprüfen ohne wieder alles zusammen zu bauen.
danke, das war der richtige tip. hatte wohl die lichtleiter etwas nach vorn geschoben beim einbau, war ein bisschen fummelig die beide direkt vor die linsen zu kriegen und festzuschrauben. aber jetzt strahlen beide im einklang!!! -
Vielleicht hast du sie nicht richtig montiert, sprich auf der der Fahrerseite sind die MTEC nicht richtig drin.
Normalerweise sollten die nämlich gleich hell sein.Oder dein Scheinwerfer auf der Fahrerseite ist, weil der andere schonmal getauscht wurde, älter und ist deshalb etwas trüber.
Könnte auch sein.
denke ich habe sie richtig montiert, werd das aber wohl nochmal überprüfen müssen (wenns wieder wärmer ist) könnte natürlich schon sein.
scheinwerfer sind auf jeden fall gleich alt, das kann ich ausschließen.
hoffe, dass ich das hingebogen bekomme, ansonsten meld ich mich wieder.
danke