Habe es schon selbst gefunden:
Anzugsdrehmoment T50 Schrauben Sitzschienen am Fahrzeugboden: 44 NM
Anzugsdrehmoment T50 Schraube zur Befestigung von Gurt und Gurtstraffer 42 NM
Beiträge von myfirstbmw
-
-
Wünsche einen schönen Sonntag!
Mit welchem Drehmoment werden die 50er Torx Schrauben angezogen - mit denen am Sitz auf der einen Seite der Anschnallgurt und an der anderen Seite der Gurtstraffer befestigt wird?
Oder wo kann ich das nachlesen?
Vielen Dank schon mal! -
Sind die original Sitzheizungen im E90 richtig fest verklebt ober nur leicht haftend?
Möchte sie runterpulen und auf anderen Sitz legen. Reißt man dabei den ganzen Schaum kaputt?THX, wünsche allen ein schönes Wochenende!
-
Ach mist Daniel! Der ist so schön! Und ist auch sehr geil wenn man fürs Reisen auf langen Strecken günstig hin kommt.
Und noch eins: bleib bei BMW! -
Was für Sitzheizungen sind original im E90 verbaut?
So genannte Carbon Heizmatten oder welche aus Draht?
Und weiß jemand wieviel Watt sie hab3n?
Danke!" -
passen die Sitzheizungsmatten der Sportsitze denn so einfach an die verkabelung und Sitzheizungsmodule der Seriensitze?
-
Ich rüste gerade in meinem VFL zwei Sportsitze aus dem LCI mit memory nach und merke gerade das diese wohl keine Sitzheizung haben. Dachte das wäre Serie beim E90. Meine alten Seriensitze ohne alles haben Heizung. Wenn ich mir das im ETK so angucke gibt es keinen Nachrüstsatz für die SPortsitze:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…3235&grafikid=148583&vin=
Da ja die Heizmatten nicht passen. Hier habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das Ihr euch den Nachrüstsatz plus die Sportsitz-Heizmatten gekauft habt. Das ist natürlich superteuer... Könnte ich nicht auch alles bis auf die Heizmatten von meinen alten Seriensitzen verwenden?
Also die Sitzheizungsmodule sowie Kabelbaum?
Fahrzeugseitig sollte ja nichts erforderlich sein, habe ja jetzt auch schon Sitzheizung. -
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist schon richtig so.
Danke! das bedeutet die Sitze haben wahrscheinlich doch die Sitzheizung? Mache mir etwas Sorgen das ich mir Sitze mit Vollausstattung aber ohne Sitzheizung andrehen lassen hab...
Das bedeutet: Es gibt Memory Sitze die Sitzheizung haben und deren Steuerung über den Fahrersitz läuft?
Entweder das Sitzmodul Fahrerseit regelt über den K CAN und das Schaltzentrum in der Mittelkonsole (wo auch die Knöpfe sind) oder es wird eine Leitung von Fahrersitz zu Beifahrersitz benutzt? -
gab es im E90 LCI die M-Sitze Blue Shadow Alcantara mit elektrischer Sitzverstellung und Memory auch OHNE eine Sitzheizung?
Habe neue Sitze gekauft und bin davon ausgegangen das die Popoheizung 100%ig an Bord sein muß... bei Memory?! -
Sicherungskasten sitzt hinter dem Handschuhfach im Armaturenbrett beifahrerseite