Ihr seid einfach die Besten, vielen Dank. Grml, eigendl. bin ich der "Genauleser", hab das mit Vergleichs-GA aber überlesen. Werd definitiv Fingerchen von lassen. Andere Mamis ham auch hübsche Töchter.
Gruss Andi
Ihr seid einfach die Besten, vielen Dank. Grml, eigendl. bin ich der "Genauleser", hab das mit Vergleichs-GA aber überlesen. Werd definitiv Fingerchen von lassen. Andere Mamis ham auch hübsche Töchter.
Gruss Andi
Hallo Jungs. Hab da was ganz Nettes gefunden und steh nun auffem Schlauch. Zuerst der Link:
http://www.ebay.de/itm/3210750…_trksid=p3984.m1423.l2649
Nun die Frage(n): was müsste ich beachten, falls ich diese Felgen nutzen möchte? Mir kommen die ET etwas seltsam vor, hab das so noch nicht hier im Forum gesehen.
Würde 225 vorn, 255hinten fahren wollen. Spurplatten?...wenn ja, welche Grösse vorn, bzw. hinten?
Danke schonmal im Vorraus, Andi
11/2008 LCI Typ 390L, Variante UX31, Ausführung 5B.....keine Ahnung, wie das mitm LCI oder VFL zusammenhängen soll.
Gruss Andi
Ich drück dir beide Daumen. Viel Glück.
Gruss Andi
49tkm hielt der?...von BMW eingebaut?....keine Kulanz?....erschreckend. Da würde ich aber definitiv nen 3-Zeiler an BMW schreiben, echt unglaublich. Ob Provinz oder nicht, das ist absolut untragbares Verhalten seitens BMW.
Bei solch krassen Sachen versteh ich BMW nicht....2012 Rekordjahr und der einzelne Kunde bleibt auf seine Kosten sitzen.
Ich hoffe dass da noch was geht, ansonsten wäre ich an deiner Stelle auch das letzte mal dort gewesen, dein Geld kannst auch in ne billige Werkstatt bringen, die dann eventuell sogar noch hilfreicher ist.
Gruss Andi
Definitiv Nr. 2...Navi, schönere Alus, neuer. Handschalter sind beide, aber scheinbar bewusst so ausgesucht. Ich krieg immer Bauchschmerzen bei so wenig km und 3l-Diesel, ich weiss ned, ob das so gut f.d. Autos ist, Ölwechselintervalle alle 25tkm, da hat der ja grade einen bis zwei Wechsel weg, vom Alter solltens 3-4 sein, etc.
Kurzum, Nr.2 wäre meine Wahl.
Gruss Andi
Ich denke, dass 218PS sooooo schlecht auch ned sind, wobei der 330i sicherlich geiler ist. Beim Cab würde ich definitiv zum Benziner greifen. R6 wirds nicht mehr lang geben, jedenfalls bezahlbare Autos. Du sgast am Wochenende artgerecht , da kommt doch eigendl. nur der Benziner in Frage.
Gruss Andi
Alles anzeigen
Parksystem (hinten, vorne) ist dabei und eine Freisprechanlage ist auch vorhanden.
Dir Armaturen haben 1-2 kleine Kratzer. Lenkrad etwas abgenutzt. Ist sowas teuer zum wechseln?
Garantie ist leider nicht mehr (3 Jahre oder 100'000 km). Kann ich diese auch verlängern? Überhaupt
zu empfehlen?
Ich denke bei einem 2l Diesel und 50k km muss ich schon viel Pech haben für einen Motorschaden oder ä.?
Ideale Streckenlänge würde ich sagen, dazu eure Geschwindigkeitsbegrenzungen, das Teil wird ewig halten. Natürlich kann immer mal was sein, aber anzunehm,en ist das beim kleinen Diesel eher nicht. Ich würde auch den 1. nehmen, da Interieur nicht wirklich alles ist. Zum Lenkrad.... ich lass mir grad eins beziehen/aufpolstern. Am Montag wirds bei mir sein, dann bau ich mein "altes" aus und sende es zurück, kostet mich 129€ und ich konnt mir aussuchen, wie es aussehen soll. Der Kontakt lief per Telefon, so konnte ich es perfekt mit dem Polsterer abklären.
Viel Spass mit dem neuen BMW und liebe Grüsse, Andi
So...nun mal meine "Vertreterkarre" im Urzustand. Bilder vorerst kleinerer Updates kommen später.
BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
LEDER DAKOTA/BEIGE (LCB4)
.
S1CAA
SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
S1CBA
CO2 UMFANG
S1CDA
BRAKE ENERGY REGENERATION
S205A
AUTOMATIC GETRIEBE
S240A
LEDERLENKRAD
S249A
MULITFUNKTION FUER LENKRAD
S313A
AUSSENSPIEGELPAKET
S320A
MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S386A
DACHRELING
S3ACA
ANHAENGERKUPPLUNG
S418A
GEPAECKRAUMPAKET
S423A
FUSSMATTEN IN VELOURS
S428A
WARNDREIECK
S431A
INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S481A
SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S488A
LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
S493A
ABLAGENPAKET
S494A
SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S4AEA
ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
S502A
SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
S508A
PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S520A
NEBELSCHEINWERFER
S521A
REGENSENSOR
S522A
XENON-LICHT
S534A
KLIMAAUTOMATIK
S540A
GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
S609A
NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S612A
BMW ASSIST
S614A
INTERNET VORBEREITUNG
S615A
ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
S616A
BMW ONLINE
S620A
SPRACHEINGABESYSTEM
S633A
HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
S698A
AREA-CODE 2
S6AAA
BMW TELESERVICES
S6ABA
STEUERUNG TELESERVICES
S761A
INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG
S7SPA
NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH
L801A
DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S863A
SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S879A
DEUTSCH / BORDLITERATUR
S8SCA
LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH..
S8SPA
COP STEUERUNG
P9BFA
NAVIGATIONSPACKAGE
S2SXA
LM RAEDER VIELSPEICHE 282
S321A
EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
S4CGA
INT.LEISTEN SATINSILBER MATT
S548A
KILOMETERTACHO
S851A SPRACHVERSION DEUTSCH
Hab das ganze mal übersichtlicher gestaltet..war ja schlimm.
zeitnahe Änderungen:
schwarze Nieren
dunkle Seitenblinker
Supersport 2x76mm versetzt
Lenkrad m. Lochleder l/r und beigefarbenen Nähten
Nummerschildhalter entfernen
Interieurleisten in Carbonoptik
Modifizierung/Codierung am Ostersamstag
geplant: 18 bzw. 19"-Alus
Frontspoilerlippe
Bilder folgen bei besserem Wetter
Gruss Andi
deswegen habe ich schwarze leisten genommen weil ich auch beige habe.
carbon wäre mir zuviel gewesen.
ich kann dir dann beratend zu seite stehen wenn du die leisten ausbaust
...nach der Devise, 4Augen sehn mehr als 2? ...wie gesagt, erst muss die Sonne höher stehn, dann kann man ja mal nen klitzekleines Beisammensein orga...die rd. 110km krieg ich hin.
Gruss Andi