Beiträge von Shark28
-
-
Hallo zusammen,
gleiches Problem bei mir. Nach 8-10 Stunden stand, habe ich ein Ruckeln beim Starten. Zündspulen und Injektoren wurden bei ca. 40tkm durch Service/ Garantie getauscht. Aktuell stehen 97tkm auf der Uhr. Fehlerspeicher sagt nichts, außer nox Kat/ Sensor, dies aber schon länger.
Zylinder 3 und 5 tanzen beim Kaltstart aus der Reihe.
Bis jetzt gemacht:
Alle Zündkerzen getauscht (waren sowieso fällig)
Zündspulen untereinander getauscht -> Fehler bleibt in Zylinder 3 und 5
Liqui Moly Injection Reiniger + Ultimate 102 und die Autobahn unsicher gemacht -> Fehler bleibt
LL Drehzahl auf 700 gestellt -> deutliche Verbesserung, Drehzahlmesser schwankt gar nicht mehr aber man merkt es noch leicht und hört es am leisen dumpfen Knall aus dem ESD.
Der eigentliche Fehler ist also noch vorhanden. Meine aktuelle Vermutung ist, dass die Injektoren defekt oder eher verdreckt sind. Diese wollte ich aber noch nicht auf Verdacht tauschen. Schade, dass man diese nicht vernünftig reinigen kann. Oder ich aber zu dem Thema nichts gefunden!?
Mal schauen was jetzt in den kalten Tagen passiert. -
Als Päckchen passt
-
Hätte auch Interesse. 325i
-
ich finde die Sammelbestellung nicht so toll. Ich denke, seit der Montage des Auspuffs ist der Spritverbrauch signifikant angestiegen :-))))))
oder mag dies wohl daran liegen, dass der sound einfach ab 3-4000 der wahnsinn ist
Irgendwie kommt mir das bekannt vor... -
Da ich Floris Black Coupe vor Kurzem live betrachten durfte, kann ich nur sagen
. Sieht wirklich super aus! Die orangenen Akzente passen sehr gut zum Rest!
Und nun ist ja auch wieder mit offenem Fenster fahren angesagt -
Na das freut mich ja jetzt
Wirst Du sicher nicht bereuen
Dein grinsen in der Tiefgarage beim Kaltstart hätte ich gern gesehen
Kaltstart + Tiefgarage kennst du doch
Das verschafft jeden Morgen gute Laune vor der Arbeit! Hast nicht zu viel versprochen!!
-
Meiner ist seit Samstag montiert!
Hat jetzt ca. 300 km runter und ich bin einfach nur begeistert! Nach 200km Autobahn ist er meiner Meinung nach schon lauter geworden. Früh, Kaltstart in der Tiefgarage ist schon nicht ohne
.
-
Auch von mir DANKE für die super Abwicklung!!!
Hab auch sofort heute Mittag überwiesen und nun ist Vorfreude angesagt
-
Wenn du den Floris das nächste mal siehst bestell ihm mal schone grüße von mir dem alten Haudegen :D:D:D oder war das jetz nur hin gefahren um zu lauschen ?
In erster Linie zum Lauschen aber ein Bierchen und eine Runde plaudern war auch drin
. Man sieht sich sicherlich noch mal, dann bestell ich ihm schöne Grüße.