Ich bin auch dabei. Meine 330d Schilder können ruhig als Päckchen verschickt werden. Würde auch per Überweisung zahlen. Austausch Bankverbindung und Anschrift dann per PN
dito
Ich bin auch dabei. Meine 330d Schilder können ruhig als Päckchen verschickt werden. Würde auch per Überweisung zahlen. Austausch Bankverbindung und Anschrift dann per PN
dito
Bei mir auch so in Ordnung - Päckchen ist in Ordnung
Als Päckchen passt
verdammte Axt verpasst kann man sich noch anschließen oder ist es schon rum?
verdammte Axt verpasst
kann man sich noch anschließen oder ist es schon rum?
Ausnahmsweise kann ich dich in die Bestellung noch aufnehmen. Welchen Schriftzug brauchst du?
dito
Ok, an alle nochmal:
Der Händler hat mir heute nachmittag nochmal geschrieben und er würde mir die 10 Schildersätze für 100 € verkaufen. ==> Also 10 € /Satz + 4,10 € Versand.
Da jetzt FrankenBMW auch bei der SB mitmacht, könnte der Preis evtl. nochmal sinken ==> vielleicht nur noch 9,10 € /Satz ?
1 Satz 318i => individual_E90
1 Satz 116i => Melrakal
2 Sätze 325i => Shark28 , OLF-E90
1 Satz 335i => OLF-E90
1 Satz 320d xDrive => RotafixM
4 Sätze BMW M Performance => sk- , E91BluePan, okiE90 (Versand nach Österreich => DHL Päckchen International 8,90 €), trueshot
1 Satz BMW 330D => Sportpaket
1 Satz ________ ==> FrankenBMW
Falls nötig wäre hier auch noch einer. Hab die SB leider nicht mitbekommen
M Performance Schild wäre meine Wahl
Falls nötig wäre hier auch noch einer. Hab die SB leider nicht mitbekommen
M Performance Schild wäre meine Wahl
Ok, meinetwegen. Nun ist aber Schluss Ich nehme nun keine Bestellungen mehr auf, da ich irgendwann die Schilder bestellen möchte
==> Sammelbestellung ist nun offiziell " [Beendet] "
Ich hätte noch eine Frage zu einem anderen Thema:
Kann man als eBay Verkäufer eine positive Bewertung in eine negative Bewertung ändern? eBay habe ich bereits eine Nachricht geschickt.