Wie meinst du "so weit hoch" ?
Hab mal angehängt was ich meine.. der vom e90 sieht im ETK aber aus wie der aus dem e92 ( hatte ich oben noch nachträglich nachgeguckt http://de.bmwfans.info/parts/c…icle_trim/floor_covering/
Wie meinst du "so weit hoch" ?
Hab mal angehängt was ich meine.. der vom e90 sieht im ETK aber aus wie der aus dem e92 ( hatte ich oben noch nachträglich nachgeguckt http://de.bmwfans.info/parts/c…icle_trim/floor_covering/
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…5?clk_rvr_id=499528411014
Auf den Bildern sieht der Ausschnitt bei der Kupplung anders aus als der von den Bildern im ETK... Zwischen Schalter und Automatik gibts keinen Unterschied, aber was ist mit DKG (welches ja im M3 verbaut wird)? Vielleicht ist der Ausschnitt dort anders? Dürfte aber kein Problem für dich sein in der Praxis.
Der Teppich in dem eBay Link ist zwar vom e90 M3 jetzt, im ETK sieht der Teppich vom e90 aber aus wie der vom e92. Also auch nur dieser kleine runde Ausschnitt...
Achso hm, ich habe jetzt hier geguckt: http://de.bmwfans.info/parts/c…icle_trim/floor_covering/
Da ist der M-Teppich leichter
Vielleicht der Ausschnitt für die Kupplung anders? Oder eventuell "gewichts-reduziert" ? Wiegt ja ca 1,7 Kilo weniger..
Das sind Shiftlights vom M3. Würde ich trotzdem einbauen, machen ne gute Optik her. Habe bei meinem auch die M3 Ringe mit übernommen. Die Drehscheiben für Tempomat und Drehzahl hab ich auch übernommen. kannst du mit Sekundenkleber von hinten im "Zahnrad" fixieren, wenn du keine Motoren dafür hast (Für die Drehzahl-Temperatur-Skala wirst du mit Sicherheit keinen motor haben).
Habe die Skala mittlerweile aber so fixiert, dass nur der gelbe Bereich sichtbar ist..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc03620tbuy9.jpg]
Hey Jungs, hab meine Sitze heute auch komplett ausm Wagen genommen. Die Rückbank habe ich auch so auseinander genommen wie "boxeru" es geschrieben hat. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das der normale Weg ist. Das ist ja ein richtiges Rumgerupfe, bis man die beiden Teile mal voneinander getrennt hat. Weiß noch gar nicht, wie ich die neue Rückbank da problemlos reinbekommen soll...
Klasse! Freut mich wirklich, dass es offenbar so viele mit dem Problem gibt, die sich nun über die Lösung freuen
Schaltzentrum kostet 350 Euro je nach Ausstattung. Das Teil muss eingebaut werden und codiert werden. 500 wird das sicherlich kosten so wie Defender schon meinte, wenn nicht mehr.
Der Repsatz muss genauso eingebaut werden und betrifft eher den Sensor soweit ich weiß. Das Problem ist aber die Scheibe... Also wer den RepSatz einbaut, kann auch lieber gleich die Scheibe reinigen. Die Ausbauschritte sind ja genau gleich.
Du kannst BMW natürlich sagen, dass du die Lösung eventuell kennst und die sollen dir das Teil reinigen so wie in der Anleitung. Hat bei vielen Leuten geholfen...
Oder du lässt dir das in einer freien Werkstatt ausbauen und reinigen. Am besten dabei zugucken...
Oder selber rantrauen. Es ist wirklich kein Hexenwerk, wenn man den Airbag rausbekommt. Wenn du dazu Fragen hast stehe ich jederzeit zur Verfügung!
Kein Klett für die Beifahrermatte
Lt. meinem Tracking kommen die Matten von Profi-Mats heute an