Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Guck aber echt dass du das ordentlich spachtelst oder zumindest auf die Spalte achtest wenn du nur klebst.
Bin ja mal gespannt
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Guck aber echt dass du das ordentlich spachtelst oder zumindest auf die Spalte achtest wenn du nur klebst.
Bin ja mal gespannt
Wundert mich das 2 positive Bemerkungen kamen
Werde mal eben noch ein Bild laden,dort sieht man wie er oben liegt,ich bin noch nicht sicher ob ich es verspachtel,würde aber besser aussehen.
Hier mal von oben
Guß
Also die Seite müsste nicht unbedingt verspachtelt werden. Die Rückseite aber. Über den Rückleuchten steht das ja sonst ca 1 cm einfach so ab..
BTW.: ne neue Klappe für die Abschleppöse muss auch unbedingt ran
Klappe habe ich oben liegen,muss ich noch lacken.
Wenn ich das oben zb. auf den Deckel verspachteln will,das kein Übergang vorhanden ist,reicht es da nur zu Spachteln?
Oder sollte ich noch Glasfasermatten oder so verwenden?! will ja keine Risse kriegen ,danke
Bei den Rückleuchten dachte ich mir ,das ich mir vll ein Teil Plastik drehen lasse und so habe ich weniger zu Spachteln,nur ankleben und kanten verspachteln.
Edit: Das BMW LOGO ist noch montiert,daher steht es weiter ab.
Gruß
original wurde der Spoiler mal von Vosteiner hergestellt. War n ziemlich bekannter und beliebter Spoiler im US Forum (e90post.com) vor ca. 3-4 Jahren. Als dann aber die kompletten CSL-Style Heckklappen und der BMW Performance Spoiler kam, war der Spoiler ziemlich bald vom Tisch.
Danach gab es ziemlich viele Replikas davon. Und für ein Replika passt deiner ziemlich gut.
Ach ja, bist du Lackierer oder Carrosserie-Spezi? Wenn nein würde ich das mit dem selber Spachteln und Lacken lassen wenns nicht nach Baumarkt-Tuning aussehen soll.
Ich habe mein Diffusor auch lackiert und würde nicht sagen das dort etwas negativ auffält.