keine Ahnung aber mir fällt erstmal auf, dass beide "im Kundenauftrag" verkauft werden. Also keine Garantie/Gewährleistung
Beiträge von lked
-
-
Möchte nun auch umrüsten auf die MTEC. Habe hier etwas rumgelesen und wollte nun eigentlich bestellen. Wie sieht das aus beim e84, passen die MTEC V3 vom e90 auch in den e84 (X1) ? Ist beides H8 Fassung aber im Shop von avaxo gibt es für den e84 nur die V2 für den doppelten Preis der v3 des e90
Welche braucht der e84?
-
Es geht mir persönlich nur ums codieren. Flashen bzw programmieren möchte ich gar nicht. Kann man das CIC problemlos per OBD(D-Can) codieren?
-
84° Fahrenheit :3 Aber auch in Celsius ne stabile Wärme
-
Klappenauspuff kann man glaube ich nicht codieren, meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ich wollt mal fragen bzgl. codieren von CIC. Mit was darf man nun ans CIC? Normal DCAN soll ja nicht ratsam sein. Hatte gelesen, damit zerschiesst man sich das SG in den meisten Fällen. Bezieht sich die Aussage aufs programmieren/flashen oder auch auf simple Parameter-Änderungen? Oder generell nur mit ICOM? Egal was man macht..?
-
Das mit den Turbos kalt-fahren war doch n Mythos oder? Hat hier jemand neulich glaub eindrucksvoll erklärt, von wegen nachlaufen lassen sei Blödsinn.
Ich muss aber schon etwas schmunzeln wenn ich mir vorstelle, dass du in der Zeit, in der dein Wagen warm-läuft, schon zur Arbeit hättest laufen können
Würde da tatsächlich mal über n Roller nachdenken oder etwas in der Richtung
-
Ich würde bzgl. Der Rückfahrkamera folgendes vorschlagen: Du baust das Radio selber ein und sparst dabei 80 Euro. Auch die Rückfahrkamera baust du soweit ein, wie du es dir selber zutraust. Das Radio einzubauen ist wirklich! leicht... dann nimmste das Geld was du beim Radio Einbau gespart hast und baust davon die Kamera bei acr ein
War vorhin bei acr wegen einem mitteltöner austausch, die haben festgestellt, dass lediglich die Kontakte versifft waren (warum auch immer) und haben die abgeschliffen. Nichtmal was für berechnet weil ich ne halbe Stunde warten musste, da es bei einem anderen Kunden länger dauerte...TOP. Auch hatten sie einen e92 da, bei dem das neue Can Modul eingebaut wurde. Das PDC lief da nun problemlos..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Krass
mit sechzig Tausend Euro wüsste ich ne Menge anderer Dinge anzufangen als 1 Jahr n M5 zu fahren
Egal wie spaßig das sein mag
-
Hab sonst auch noch originale M3 Streuscheiben mit M3 Tachoblättern drauf...einfach zum draufklippsen
falls jemand Interesse hat...
-
Aber ich glaube dafür müsste er dann neue Streuscheiben haben oder? Also die Scheiben kleben ja auf den klippbaren Streuscheiben mit dem Lichtkanal dadrunter. Muss man die alten da echt abreissen um die neuen Scheiben aufzukleben?