Hey,
in England bekommt man die CICs relativ günstig (700 Euro). Kann man die auch benutzen? Hier in DE kosten die Teile an die 1200 Euro..Das ist zu viel.
Manche Navi-Rechner sind 2-Din und manche 1-Din, wo ist da der Unterschied? Es steht bei beiden Navi CIC dran, aber die einen sind dünner als die anderen.
Habe ein e92 von 2006, also VFL. Ich benötige für den Umbau auf CIC dieses Can-Adapter und die Anpassung an mein Fahrzeug soweit ich das verstanden habe. Für Software Updates muss dann das Navi wieder ausgebaut werden, da es sonst fehlschlägt.
Habe momentan gar kein Navi, nur Radio Professional. Am Quad-Lock ist ein Lichtwellenleiter dran, der führt aber nicht in den Kofferraum oder so, sondern einfach einmal im Kreis, hängt also mit beiden Enden so im Quad-Lock.
Die Nachrüstung sollte aber generell funktionieren soweit ich das nun verstanden habe hier, oder? Eventuell kann mich mal jemand kontaktieren, der da einiges drüber weiß :3
Edit: Okay, die 1-Din CICs sind wohl die "Mid"-Versionen, die 2-Din dann die Professionals..