Mein ACR Händler sagte mir es gäbe seit gestern neue Can-Bus-Adapter die das PDC und das Piepen dabei beheben sollen.
Beiträge von lked
-
-
Neues armaturenbrett habe ich auch bei ebay eins in aussicht. Was würdet ihr dafür bezahlen maximal gebraucht aber guter zustand?
Die frage ist halt, ob die CICs aus england auch bei den deutschen funktionieren? Weil da kriegt man die für unter 700 (hu display und drehknopf)..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hey,
in England bekommt man die CICs relativ günstig (700 Euro). Kann man die auch benutzen? Hier in DE kosten die Teile an die 1200 Euro..Das ist zu viel.
Manche Navi-Rechner sind 2-Din und manche 1-Din, wo ist da der Unterschied? Es steht bei beiden Navi CIC dran, aber die einen sind dünner als die anderen.
Habe ein e92 von 2006, also VFL. Ich benötige für den Umbau auf CIC dieses Can-Adapter und die Anpassung an mein Fahrzeug soweit ich das verstanden habe. Für Software Updates muss dann das Navi wieder ausgebaut werden, da es sonst fehlschlägt.
Habe momentan gar kein Navi, nur Radio Professional. Am Quad-Lock ist ein Lichtwellenleiter dran, der führt aber nicht in den Kofferraum oder so, sondern einfach einmal im Kreis, hängt also mit beiden Enden so im Quad-Lock.
Die Nachrüstung sollte aber generell funktionieren soweit ich das nun verstanden habe hier, oder? Eventuell kann mich mal jemand kontaktieren, der da einiges drüber weiß :3
Edit: Okay, die 1-Din CICs sind wohl die "Mid"-Versionen, die 2-Din dann die Professionals..
-
Also mir wurde gesagt es wird einen neuen adapter geben. Habe nur pdc hinten, das stimmt, jedoch wurden auch hinten falsche werte gezeigt.
Das pdc piepen kommt aus dem radio selber
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die Klorolle :D:D
-
Bei eBay sind oft originale M Stoßstangen bereits grundiert drin, damit würde ichs versuchen.. Lackieren lassen und die sehen aus wie neu. Oder du klärst eben ab, ob es sich um 100% originale Stoßstangen handelt bei dem eBay Kleinanzeiger-Mann.. wenn nicht, dann kannste Probleme wg Passgenauigkeit bekommen und der Wiederverkaufswert ist natürlich gering.
-
Die beiden Schürzen waren vor ein paar Tagen zusammen als Paket bei eBay drin. Soweit ich mich erinnere stand im Auktionstext: M-Optik, also kein OEM? Auch gingen die für sehr wenig Kohle BEIDE ZUSAMMEN weg.. ich guck mal eben nach dem Link..
Edit: http://www.ebay.de/itm/BMW-e92…nc&_trksid=p2047675.l2557
261 Euro für beide... Versteht mich nicht falsch, der Preis ist gut für die Stoßstangen, wenn sie bereits neu lackiert sind. Aber klär vorher ab, ob es sich um originale handelt...Und den Preis kannste mit Sicherheit auch noch drücken, er weiß ja nun, was er für beide zusammen bei eBay bekommen hätte
heckstoßstange ist egal ob VFL oder LCI, gibt da keine Unterschiede soweit ich weiß..
-
Was sind das denn für Felgen, dass die ohne Spurverbreiterung und mit minimaler Belastung schon schleifen? Wie sieht das denn dann aus, wenn du das Auto voll-belastest? Bekommst doch gar keinen Tüv mit sowas.. selbst mit 1 cm mehr Platz durch z.B. das Umlegen der Kanten.
Mitm Gummihammer oder ner Colaflasche würd ich gar nichts machen, erst recht nicht bei den Temperaturen. Kannste direkt neu lackieren die Kotflügel
Wenn da was schief geht aufgrund mangelnder Erfahrung zahlste nachher das 5-fache von dem, was du eigentlich gezahlt hättest, wenn ein Fachbetrieb die Arbeit übernommen hätte.
Edit: Hier noch eine Alternative zur Cola-Flasche
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=-ayqAB1AcRQ -
-
Bei BMW einstellen lassen, hab Mittwoch auch einen Termin dort wegen Scheiben einstellen (Windgeräusche)... Selber würde ich da nicht dran rumwursteln :3