War gestern ebenfalls mal wieder bei ACR, da ich dem Zenec gerne noch eine Chance geben würde und das Dension Gateway erstmal wieder abbestellt habe. Muss ich halt solange per AUX hören.
Der nette Mann sagte mir, dass er gerne noch eine Woche warten würde, wie sich das ganze entwickelt. Dann würde er sich mit mir mal mein Xion200 System anschauen und provisorisch Chinch verlegen. Kostenlos! Falls der Ton dann für mich klasse ist (wie beim Radio Prof.), dann werde ich es doch nehmen.
Klima und PDC bekommen die sicherlich mit einem Software Update behoben.
Den Klimabedienschirm würde ich dann aber sowieso abstellen. Der nervt einfach nur. BMW sendet wohl zu häufig Signale, sodass einfach so zwischendurch der Klimaschirm angezeigt wird. Auch die Lüftungsstärke wird nicht erkannt. Eventuell wird das aber ja auch behoben. Abwarten!
Weisst du, was das für eine Anlage war, an die die das Gerät angeschlossen haben? Und der Ton war überzeugend? Kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass die bei so einem Gerät nen schlechten Ton ausgeben. Muss an meiner Anlage liegen oder sowas.