Der Sensor sitzt nachm LLK.
Strömungsrichtung beachten!
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Der Sensor sitzt nachm LLK.
Strömungsrichtung beachten!
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Demnach hast du ja zuviel Luftmasse...
Das bedeutet er würde entweder zuviel Luft bekommen. Dann geht die Tendenz in Richtung LMM.
Was machen wie Werte während dem Fehler bei Fahrt?
Wobei mich die Lufttemp auch etwas überrascht.
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Temperatur ist in der Tat etwas hoch.
Sensor prüfen, ggf selber mal nach.essen ob die Temp stimmen kann.
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Wirklich schöner 91ga!
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Dann kommt der Fahrzeugschein eben hinter die Sonnenblende....
Ebenso kann ich immer noch sagen:
'Den Fahrzeugschein hatte ich im Auto da der Bekannte XYZ mein Auto abkaufen wollte... und bei der Probefahrt er die Daten einsehen wollte...'
Btt: Kopf hoch, es ist und bleibt ein schön geformtes Blech welches leicht zu ersetzen ist
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Frohe Ostern!!!
Und hoffentlich gehts euch nicht wie mir.... Ich kann vor lauter Schnee die Eier nicht mehr finden!
Greetings from bavarian forest @ all bavarians and breißn,
Woife
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
E91 natürlich!
Gschiggd vo meim Samsung-Drum.
Kumpel hatte auch ne e91 VorFL mit 163PS.
Die Kiste wurde getreten wann und wo es nur ging.
Mit 180.000 KM (ab 100.000 Km hatte er ihn) kam dann die Meldung vom DPF. Ansonsten lief der, und lief der, und lief der... und läuft noch heute.
Deshalb wundert es mich dass die 320d angeblich so anfällig wären?
Was genau passiert mit denen dann?
Reißt der Ölfilm?... versagt das Wastegate?...
Ja neigen die 320d dann gerne zu Ladeluftlecks oder wieso gehen die sogerne übern Jordan?