BP=Bandpass in diesem Fall ist hier ist der Filter gemeint (begrebzeb der tiefsten und der höchsten Frequenz, die an einen Lautsprecher von der Endstufe geht). Nicht die Gehäuse Form einen Subwoofers - Bassrefelx, geschlossen, Bandpass
Beiträge von Maddin001
-
-
Und noch mal: Quadlock ist die Steckerbauart vom Radio. Das hat nichts mit 4 Knälen zu tun. Es gibt einen Kabelbaum Quadlock für 2 Kanal und einen Kabelbaum Quadlock für 4 Kanal. http://en.wikipedia.org/wiki/C…rs_for_car_audio#Quadlock
An die Starke Stufe die 2 Cinch vom Kabelbaum, die für das Frontsystem sind und an Kanal 1 die rechten HT+MT an Kanal 2 die linken HT+MT an Kanal 3 den rechten TT an kanal 4 den Linken TT.
An die schwächere Stufe die beiden Cinch, die für die Hinteren Lautsprecher sind und an Kanal 1 den rechten hinteren Lautsprecher und an kanal 2 den linken hinteren Lautsprecher.
Ich hoffe so ist es verständlich.
-
Du, ich war gar nicht genervt von der Fragerei, sondern eher aufgrund deines Schraubers, der zumindest nach deinen Schilderungen eben nicht so den Durchblick in Sachen HIFI-Verkabelung hat. Sonst hätte er wohl nicht alle 4 Cinchkabel an die Endstufe geklemmt...
Also wie gesagt: du hast einen 4-Kanal Kabelbaum, von dem du nur 2 Kanäle mit deiner Endstufe betreibst, nämlich die des Frontsystems(dazu muss die Endstufe das Eingangssignals auf alle 4 Ausgangskanäle verteilen können. ansonsten brauchst du noch ein y kabel, damit du mit den beiden Cinchkabeln des Kabelbaums alle 4 Cincheingänge der Endstufe ansteuern kannst.).
Wenn jetzt alles richtig verkabelt ist, dann müssten die hinteren Lautsprecher über das Radio laufen und die Vorderen über die Endstufe (2 Kanäle der Endstufe für die HT und MT und 2 Kanäle für die TT jeweils links und rechts.). Das kannst du mithilfe des Faders des Radios testen. Ebenfalls müssten die TT lauter werden, wenn du den Gain des entpsrechenden Kanals an der Endstufe anhebst. Die -
Beifahrersitz Halterungsschiene ( oder wie sich das Teil schimpft
) beide gerostet WTF??? Freu mich jetzt schon damit beim
aufzutauchen.
Wie erkennst du das bei dir? Sitz ganz zurück schieben? Die Scheine am Sitz oder die, die am Fahrzeugboden festgeschraubt ist? -
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen, welche bekannten Roststellen es gibt (beim E91).
Bisher habe ich gelesen von:
Heckklappe links und rechts unter der Abdeckung - gibt es hier wirklich eine andere Ausführung (Teilenummer) die nicht mehr schleift?
Dämpfer der Heckklappe
Kennzeichenaussparung hinten
Türunterkantengibt es sonst noch bekannte Stellen, an denen es gerne gammelt?
Ich habe einen E91 Bj 06/2009 EZ gerade beim BMW-Händler gekauft samt Premium Selection usw. und möchte jetzt gerne zeitnah alle Roststellen aufdecken, damit ich da noch nachbessern lassen kann. Ich bin schon um das Auto gekrochen, aber wenn man nicht weiß, wo man überall suchen muss, gestaltet sich das identifizieren von kleinen rostbläschen schwierig.
-
Moin,
ich versuche mich gerade in das Thema Combox einzulesen, aber werde nicht so wirklich schlau aus den Themen hier.
Können wir mal versuchen eine Übersicht zu machen, in der festgehalten wird was mit welcher Ausstattung bei welchem Baujahr möglich ist?Was geht bei BJ 06/2009
Mit folgender Ausstattung?S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S614A Internet Vorbereitung
S615A Erweiterte BMW Online Information
S616A BMW Online
S620A Spracheingabe
S633A Vorbereitung Handy Business
S6AAA BMW TeleServices
S6ABA Steuerung Teleservices
S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
L801A Länderausführung Deutschland
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SPA Steuerung COPBekommt man da BMW-APPS und die Onlinefunktionalitäten ohne einen Connected Drive Vertrag freigeschalten? Funktioniert das Internet über Handy/Iphone Tethering? Muss man eine Combox verbauen? Gehen dann Funktionalitäten verloren?
-
Siehste.. da hab ich nur die Version vom 1er gefunden auf die schnelle. Aber gut nun weiß ich, dass es die auch fürn 3er gibt. Danke für die Info.
-
Ahh okay.. dachte die am 1er haben andere ET usw... sorry my bad
-
Und die zieht er dann worauf?
BMW Alufelge Radialspeiche 216 die passen super beim 1er... aber ob die auch auf den 3er passen? -