habe gerade gesehen dass es für den 3er 330i auch eine performance schaltwegverkürzung gibt. da der 325i und der 330i das gleiche getriebe haben, könnte man ja auch die verkürzung vom 330i einbauen, die ist ja noch kürzer...oder irre ich mich?
Beiträge von JLH1804
-
-
ich dachte dass ich gelesen habe, dass es um 2 cm kürzer wird, bin mir aber nicht sicher.
-
hallo leute, habe vor mir in meinem bmw 325i e90 2005 eine schaltverkürzung einzubauen.
wenn ich mich richtig informiert habe, brauche ich nur nummer 4, 5 und 6. http://de.bmwfans.info/parts/c…_schaltung_mech_getriebe/
nun zu meiner frage, kann mir jemand sagen wo ich die teile bestellen kann? hab schon gegooglet, aber noch keinen onlineshop gefunden...
ich möchte auch nir die 3 teile bestellen, und nicht das gesamte performance paket, da ich den M schaltknauf aufstecke:)danke!
-
coupé kommt für mich nicht infrage, finde die limousine schöner
-
gibt es etwas worauf man achten sollte bei einer probefahrt?
-
Wie gesagt, M-Paket ist mehr als ein paar Stoßstangen...
War mir persönlich schon wichtig, dass das original vorhanden ist.
Navi Prof ist genauso schnell nachgerüstet, sollte man es wirklich brauchen...So viel weniger "opamäßig" ist arktissilber jetzt auch wieder nicht... Und helles Leder wär für mich z. B. ein No-Go, weil total pflegeintensiv...
Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache.
Mir wär Händlergewährleistung z. B. auch wichtiger als 20tsd km weniger...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich bin der gleichen meinung
-
der nachteil an deinem auto ist, dass es kein M Sport Paket hat
-
währe die standart anlage ein grund um etwas am preis zu ändern?
-
ist das navi wirklich so schlecht?
und die standart anlage wird doch wohl halbwegs einen ordentlichen sound rausbringen?
kann man hifi noch nachrüsten? -
für mich währe es nicht schlimm, brauche den eh nicht