In welcher Rubrik finde ich im Bmw Etk das AGR-Ventil?
Danke
Mit der Teilenummer jetzt doch selbst gefunden, Motor / Abgasschadstoff-Reduzierung-Kühlung
In welcher Rubrik finde ich im Bmw Etk das AGR-Ventil?
Danke
Mit der Teilenummer jetzt doch selbst gefunden, Motor / Abgasschadstoff-Reduzierung-Kühlung
Mit zunehmendem Alter und km-Zahl geben die Federn auch etwas nach und lassen das Auto tiefer kommen (0,5cm - 1cm). Meiner erreicht bald die 140.000km und hält auch nicht mehr die Höhe der Werksangabe neu.
Wenn du bei junited autoglas Fuller (Augsburg) freundlich anfrägst, bekommst es für 180.
Ergebnis war bei mir gut.
Hab ebenfalls nachgerüstet. Das graue Kunststoffelement kannst ja lackieren/folieren wie du willst und ist ja auch mit zeitlicher Verzögerung möglich. Ist im Nu an-/abgebaut. Carbon-Optik wäre doch bei Silber ganz nett und würde sich toll absetzen.
Aber das M-Heck ist um Welten besser als Serie... viel bulliger
Bei mir sind die Matten einwandfrei, vielen Dank für die Sammelbestellung. Sind echte Leichtgewichte die ProfiMats, Umrandung in schwarz mit blauer Naht passt recht gut zu den Alcantara Sitzen
Nun ists echt schon gut lange her
Woher weißt du das? In den letzten 4 Wochen Matten bei ihm bestellt?
Nutze die ProfiMats immer für den Winter und habe bei deiner Sammelbestellung auch wieder einen Satz bestellt (ob die qualitativ besser sind als deren Vorgängermodell weiß ich aber noch nicht). Die biegen sich halt insgesamt einfach mehr, weil das Material nicht so dick und schwer ist wie das der Originalen. So hat sich z.B bei mir die Ecke links vorne Fahrer etwas hochgebogen und liegt nicht glatt auf.
Kosten aber auch nur einen Bruchteil, muss halt jeder selbst abwägen.