Wieso Luft im System, das ist ja kein Kreislauf. Wenn er anspringt ist alles gut. Mehrmals hintereinander Zündung an machen (man hört die Pumpe ja wenn es leise ist sogar) und die Sache ist erledigt.
Beiträge von matzusv8
-
-
Wenn man weiß dass die Batterie schwach ist, warum dann ein Wechsel erst für Herbst geplant? Wo liegt da der Sinn?
-
Zitat
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage zum geplanten Dieselfahrverbot. Bisher konnte mir niemand eine Antwort auf die Frage geben was mit den Diesel - Fahrzeugen geschieht die " nur " die Euro 4 Plakette haben.
für jede Antwort bin ich dankbar; nur wer mir die Antwort " Verschrotten " schicken will kann sich die Mühe des Schreibens sparen.
Ansonsten; vielen Dank
Sinnloser Thread. Kann keiner von uns beantworten....
Kann geschlossen werden. -
Zitat
Auf jeden Fall super Anleitung mit etlichen Bildern.
Das größre Problem wäre für mich die SP-Daten zu besorgen.
....
Habe das Modell (2009) EU5 Norm mit N47d20 Motor.
Ob ein Ausbau und Software anpassnung so ohne weiteres möglich ist, muss ich erst prüfen.
....Ausbau und Softwareanpassung wie im thread gezeigt geht bei deinem nicht da du eben keinen m47 hast.
Kurzum, es existiert kein "original file" von BMW für den n47 ohne DPF.
-
Hoffe das ist beim n52 entspannter zum wechseln als beim m54...Hatte selten so nen Hass auf den Konstrukteur dieser Krankheit wie bei der Arbeit
Gesendet von unterwegs
-
Zitat
So, da mir das ein bisschen zu frickelig war, hab ich die Benzinfabrik V5 eben in einer Werkstatt einbauen lassen.
Leider leuchten die LED nicht in der gleichen Farbe, wie auf dem Bild gut zu erkennen. Werde ich wohl leider reklamieren müssen.
Zur allgemeinen Ausleuchtung, ich gehe jetzt mal vom linken (Fahrerseite) aus, weil der imho so aussieht, wie ich mir das vorstelle:
In heller Sonne gehts so, könnte natürlich besser sein, aber es ist auch nicht schlechter als erwartet. Auf dem Bild sieht man den äußeren Ring gar nicht leuchten, das ist in der Realität aber nicht so.
Ich würde sagen die Ausleuchtung ist wie OEM, nur eben in weiß, statt gelb.
IMG_0614.jpg
Die unterschiedliche Farbe ist aber halt schon irgendwie enttäuschend.Bei so "viel" Geld für ein paar LED's die letztendlich sicher auch irgendwo im fernen Osten zusammen gebastelt werden (was nicht automatisch schlecht sein muss!) würde ich zumindest erwarten dass der Händler eine kleine Endkontrolle in Form einer optischen Prüfung vornimmt. Verdient ist da trotzdem noch genug dran.
Unterm Strich sind aber vermutlich leider Reklamationen günstiger als ne kurze Kontrolle vorm Verkauf.Lästig für den Endkunden, vor allem beim VfL wenn man den Aufwand rechnet um an die scheiß Birnen ran zu kommen.
Gesendet von unterwegs
-
Respekt
Gesendet von unterwegs
-
Sollte ein Dieselfahrer drüber nachdenken und umbauen, dann aber bitte mit vorher/nacher Logs der Getriebeöltemperatur.
Sowohl Warmlauf als auch im weiteren Fahrbetrieb. Idealerweise natürlich ne Runde auf ner Rennstrecke.Gesendet von unterwegs
-
Evtl könnte DonSimon auch etwas dazu sagen.
Gesendet von unterwegs
-
Wenn's regnet schalte ich das ding ein und er wischt, wenn es aufhört zu regnen wischt er ja nicht mehr.
Beim nächsten Motorstart ist die Scheibenwischerautomatik sowieso wieder aus. Hätte nichts davon die LED zu sehen...Gesendet von unterwegs