(SORRY) Da muß ich Dir leider wiedersprechen auch wenn es nicht meine Art ist Beim Einbau vom größeren LLK muß die Software nicht angepasst werden.

LLK vom 330d in den 320d??
-
-
Immer wieder der gleiche Quatsch mit der SW Anpassung. Was soll denn angepasst werden?
-
Individual Car Consulting hatte den LLK aus dem 320d PPK einzeln im Angebot, daher vermute ich schon das es eine Bezugsquelle für nur den LLK geben muss.
Kennt jemand eine? Oder Alternativen zum PPK Ladeluftkühler die was taugen? -
Wie sollte man den LLK nicht einzeln bestellen? So ziemlich alle Online-Katalog die BMW-Ersatzteile haben, lassen den LLK doch ganz normal bestellen. Oder wird die Bestellung abgelehnt?
-
Ja hast recht bei Leebmann z.b. wird der LLK auch einzeln geführt. War mein Fehler ich hatte nicht richtig nachgeschaut.
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-Per…teile&hash=item35c4bfd772
Bei318d N47 und 318d / 320d M47N2 kann der Ladeluftkühler auch verbaut werden,
man benötigt aber auf einer Seite eine geänderte Zuleitung,
diese kann über uns angefertigt bzw. bestellt werden.@ CapTec
Du meinst den 600W Lüfter, Preis gerne via PM!?
Hallo, hast Du vielleicht noch ne aktuelle Adresse wo ich den LLK mit Adapter für den M47 bekomme?
Die Ebaylinks führen nur ins Leere!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider nein aber bei HG-Motorsport gibt es einen plug&play LLK für den M47.
-
Zwar teuer aber sogar mit TGA
-
Zwar teuer aber sogar mit TGA
Und keine zusätzlichen Halter oder neue Schläuche notwendig, passt alles wirklich 1zu1,
das TG rundet den Preis wie gesagt gut ab, von daher ganz in Ordnung.Da ich den LLK schon ein paar Jahre fahre, kann ich auch den Winterbetrieb ohne "Zwischenfälle"(Salz&Steinschläge) bestätigen.
-
Danke für den Link.
Werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Habe gestern meine Air-Scoops ausgebaut und dabei festgestellt das die den Wasserkühler ziemlich ramponiert haben.
Werde die Dinger nicht mehr verbauen. Sind unnötig.
Denke auch das der LLK nichts bringen wird.