Beiträge von Dr0ox

Kann bei mir im BC die funktionen begrüßungslicht und heimleuchten ( und timer einstellen).
    meines Wissensstandes nach müsste dann doch beim öffnen des fahrezuges irgendeine lichtquelle angehen bis zum öffnen des fahrzeuges (je nach codieren, standart ist glaube meistens das abblendlicht- jedenfalls beim VW war es so)

um beim schliessen das gleiche- je nachdem wie lang ich den timer eingestellt habe "leuchtet er mir hinterher"- sprich coming home and leave...

aber irgendwie funktioniert bei mir beides nicht, liege ich mit meiner annahme jetzt falsch oder läuft hier etwas nicht so wie es eigtl soll?

grade mal ein wenig eingelesen bzgl der tönung von vorderen seitenscheiben

verschiedene sachen gelesen aber auf jeden fall 3 punkte und dazu noch um die 175,- strafe (einmal sogar gelesen dass die strafe PRO SCHEIBE gillt 8o )

ich glaube die folie wird nächste saison weichen müssen, zumal bis dahin die folierung drauf sein soll und er damit schon auffällig genug ist, da muss ich das nicht noch 3 punkte riskieren wegen der scheiben :thumbdown:

in allen lebenslagen einfach herrlich, klar machts mit einem schalter mehr spaß zu dirften, aber ganz ehrlich... bei über 300ps (und bald an die 400 :whistling: ) brauchst du keine kupplung mehr zum dirften :D

das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist ob launch control bei DKG IMMER drin sind oder ob das nur manche haben ?(

vllt hat ja da einer ne "anleitung" wie das ganze geht

jedenfalls mit DSC/DTC aus +S/M sowie sport knopf an passiert da nichts... :huh:

bin vorher nur schalter gefahren, wollte auch den BMW als schalter, für die gewisse sportlichkeit beim schalten und das spiel mit der kuppkung beim driften etc aber habe dann von vielen erzählungen gehört dass das DKG richtig spaß macht und wollte wenn dan Manuell oder DKG. und ich bin echt froh dass es sich mit dem DKG so ergeben hat nach noch nichtmal einer woche hast du dich dran gewönt und willst garnicht mehr schalten :D

rückwärts gang? läuft alles super, kannst wenne selbst noch mit 10km/h im 1. bist schon den rückwärsgang einlegen, gibst gas und er fährt rückwärts- kannste vergleichen wie beim autoscooter :D :thumbsup:

dachte die ablasschraube sitzt parallel zum boden deswegen konnt ichs mir grade nicht vorstellen, danke :)

Nach wie viel km sollte man dieses eigtl mal wechseln?
    ebenso das Öl für das automatikgetriebe, da "liegt" ja auch die kupplung drin, richtig?