Lass uns doch beim Praktiker treffen (gegenüber vom agostea) da ist Platz...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Lass uns doch beim Praktiker treffen (gegenüber vom agostea) da ist Platz...
ZitatAlles anzeigen
Das mit der scheibe hab ich von anfang an gesagt...
Vorallem weil es kein großer aufwand ist hattest es testweise mal probieren können und du hattest dir verschiecken gespart...
Und wenns nix gebracht hatte wären max 15min für die fisch gewesen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Von kleinen zerbrechlichen Teilen lass ich lieber die Finger, die halten bei mir nicht so lang
Naja mal abwarten woran es lag
alles schon passiert... deutet nichts auf einen techischen fehler hin...
tacho ging heute zum absender der hat noch ein paar möglcihkeiten mehr zu testen.
wir vermuten aber dass entweder die scheibe einen kleinen fehler beim druck hat oder sie falsch eingesetzt wurde um ein paar mm...
klärt sich die tage (hoffe ich)
die lampe kann ich bis der fix da ist ignorieren und den fehler kann ich selber löschen...
aber aus "technischer" sicht kann da nichts schief gehn oder?
kann mir zufällig einer sagen wie es sich verhält wenn man großen LLK + DP's (mit 220er) mit stock software fährt?
habe irgendwo mal gelesen dass wenn man die DP's tauscht automatisch die software anpassen sollte... ist da was dran?
Word.
Diese Gerüchte des leistungsarmen M3 sind langsam echt genug kaputt diskutiert worden
ein M3 hat 420 ps. Ein 35i 306. Punkt aus Ende. :p
kann ich mit leben
sagt gar nichts, wenn man die diagramme nicht vor sich hat und und und prüfstand, prüfer,... keine neue story
aber seh schon wieder wo das hinführt, kein bock auf die 335i / M3 diskussion...
nein quatsch das sollte jetzt garnicht darauf hinauslaufen dass der 335 mal wieder schnell "ist" als ein M3
nur fand es damals sehr erstaunlich das zu sehen
fakt ist der blaue war sahne
Zitat von »Dr0ox«
zumal die meisten M3's eh sehr gut nach unten streuen
gerüchte...
der typ bei dem ich auf dem prüfstand war hat mir 4 läufe von M3 gezeigt... KEINE kam annähernd an die 420PS... teilweise manche sogar nur 380
dann hat er mir 3 von orginalen 335i's gezeigt 307,309 und 315PS
ESS V2 Tune, ACM Test Pipes, AA Green Filter, Akrapovic slip on, H&R Race Springs and Spacers, APEX ARC8s/Hankook RS3s, ONEighty Headlight mod (selfmade), Mode Carbon GTS lip, Blacked out/paint matched emblems, black aluminum extended paddles and pedals
wenn man bedenkt dass ich atm. "nur" 380ps habe mit 520nm... stand cih garnichtmal so schlecht da, aber gut aus nem sauger ohne großem umbau was rauszuholen ist halt nicht leicht, zumal die meisten M3's eh sehr gut nach unten streuen
jaja amis in deutschland, die haube ist vllt hässlich... toll sind die apex felgen
die haube sieht auf den bildern mega hässlich aus... muss aber sagen dass wenn du den kerl im rückspiegel hast, wirkt das ding sooo gewaltig...
schick isser auf jedenfall...
BTW: war der jetzt eigtl orginal? im M3 post konnt ich nichts davon lesen...