Ein klappern habe ich nicht, aber ein zweites mal würde ich mir es vermutlich auch nicht kaufen. Die VA ist einfach zu hart, für den Alltag ist das nichts, da das Fahrwerk an der VA so gut wie gar nicht mehr federt.
-
-
Ein klappern habe ich nicht, aber ein zweites mal würde ich mir es vermutlich auch nicht kaufen. Die VA ist einfach zu hart, für den Alltag ist das nichts, da das Fahrwerk an der VA so gut wie gar nicht mehr federt.
naja im alltag bewege ich das fahrzeug nicht, deswegen lege ich nicht soooo viel wert auf komfort aber derb hart muss es jetzt auch nicht sein... das APX da deutlich besser?
-
Ich hatte das AP im 320d und habe mir heute das APX bestellt für den 330d.
Bin sehr gespannt auf das Fahrwerk.
Werde gleich nochmal schauen, welche Teile ich mit wechsle bei der Gelegenheit.
-
Wie das APX ist kann ich dir net sagen. Evtl. findest hier ja jemanden für ne Probefahrt
-
Ich hatte das AP im 320d und habe mir heute das APX bestellt für den 330d.
Bin sehr gespannt auf das Fahrwerk.
Werde gleich nochmal schauen, welche Teile ich mit wechsle bei der Gelegenheit.
ja das überlege ich auch noch... empfehlungen (90tkm aktuell)
brauche halt keine härteverstellung, also warum ca 250€ mehr bezahlen?!
-
Schaden kann das sicher nicht mit der Härteeinstellung.
Mir war es diesmal wichtig für den Alltag.
Hab auch nen sehr guten Preis bekommen...
-
ich habe das ap
es klappert an der va
würde mir das nächste mal das st gewindefahrwerk hohlen
es ist ein kw ohne edelstahl -
ich habe das ap
es klappert an der va
würde mir das nächste mal das st gewindefahrwerk hohlen
es ist ein kw ohne edelstahlschöne scheiße, genau sowas wollt ich natürlich nicht hören...
mal mit dem vertreiber des FW gesprochen?
-
Die VA ist einfach zu hart, für den Alltag ist das nichts
Ernsthaft? Ich habe eigentlich so rausgelesen, dass das AP "relativ" weich ist...
Ich melde mich deswegen, weil ich auch mal demnächst ein AP verbauen wollte... -
Ja ernsthaft
Hab das aber schon einige male hier gelesen und auch einige die ich kenne, die das AP-Gewinde fahren, berichten das selbe. Wenn man über einen abgesenkten Bordstein fährt (wenn man zum Beispiel auf den Parkplatz eines Supermarktes fährt), sollte man maximal Schrittgeschwindigkeit fahren. Wenn man über einen Gullideckel fährt oder selbst bei einem Fahrbahnbelagswechsel auf der AB bekommt man 'den Sitz in den Rücken gedrückt'.
Das ganze betrifft nur die VA, die HA ist dagegen recht komfortabel.