das dürfte somit auch gestorben sein - VIELEN DANK AUCH ![]()
![]()
E90-Forum fährt 2012 nach Abu Dhabi
-
-
Ja von mir auch vielen Dank, ich hatte mich eigentlich richtig darauf gefreut.

-
Nun seht doch nicht wieder alle gleich Rabenschwarz

Wir sind ja auch noch da und werden alles dransetzen dass Micha hier bleibt und wenn wir vom Nordkap zurück sind , werden Wir auch Abu Dhabi Zusammen ERLEBEN

Nur so und nicht anders läuft das und keiner wird uns davon abbringen oder im Wege stehen

Gruss Fränz
-
Großartig -.- war ja nur eine Frage der Zeit...aber ich hoff dennoch das wir die Aktion durchziehen und auf Micha hoff ich da auch

-
Alles anzeigen
Nun seht doch nicht wieder alle gleich Rabenschwarz

Wir sind ja auch noch da und werden alles dransetzen dass Micha hier bleibt und wenn wir vom Nordkap zurück sind , werden Wir auch Abu Dhabi Zusammen ERLEBEN

Nur so und nicht anders läuft das und keiner wird uns davon abbringen oder im Wege stehen

Gruss Fränz
gib alles
Großartig -.- war ja nur eine Frage der Zeit...aber ich hoff dennoch das wir die Aktion durchziehen und auf Micha hoff ich da auch
nicht nur du

durfte ja schon die 2 HH-Treffen erleben welche perfekt geplant waren. Wäre ein Urlaub ohne Organisationsstress geworden welcher perfekt geplant gewesen wäre
-
Wäre ein Urlaub ohne Organisationsstress geworden welcher perfekt geplant gewesen wäre

Und ausserdem einer der richtig lustig geworden wäre.
-
Und ausserdem einer der richtig lustig geworden wäre.
das sowieso, aber wir können ihn ja am Nordkap noch beknien ob er nicht doch will
-
Da zähl ich aber auf die die ans Kap fahren das er ordentlich bekniet wird

-
das sowieso, aber wir können ihn ja am Nordkap noch beknien ob er nicht doch will
Sonst binden wir ihn um das Nordkapdenkmal fest

-
Sonst binden wir ihn um das Nordkapdenkmal fest

und kommen dann im TV wg. eines terroristischen Anschlags auf Norwegen