Beiträge von jan323i

Hallo Leute,

Es gibt neuigkeiten in Sachen Fiscube und CCC Navi.
    ...aber bevor ich euch alles erzähle, habe ich eine Bitte an euch.
    Wer kann mir die aktuelle Software zur Box per email zusenden?
    Adresse jan_laubner (at) freenet.de

Aber nun zu unseren Versuchen: Augangsposition 2xBMW e91 BJ 2006 mit CCC Navi!
    Die Fiscube Boxen wurden über Amazon bestellt.
    (leider kam eine mit Software Version 1.21 und eine Version 1.17)

Versuchsauto #1 (Auto meines Kumpels)
    Letztes Software Update hat das Auto 2010/2011
    Software Fiscube 1.21
    Fiscube wurde gestern nach Anleitung installiert, nach Start das Navi's kam natürlich kein TV Symbol.
    Also hat sich mein Kumpel auf dem Weg zum Carcoder gemacht. Das TV-Symbol sowie bei freischalten während der Fahrt hat Ihm 45€ gekostet.

Versuchsauto #2 (mein Auto)
    Letztes Software Update zur Auslieferung 2006 erhalten.
    Deshalb steht das Auto momentan bei meinen BMW Händler.
    Habe meiner Werkstatt den Auftrag gegeben das nach den Softwareupdate die TV-Funktion freizuschalten.
    Sollte morgen schönes Wetter sein, werden wir auch bei meinen Auto die Box einbauen.
    Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Außerdem habe ich noch ein Tip für die Leute die die Fiscube Box auch nicht zum laufen bekommen haben.
    Das e60 Forum hat sehr viel Erfahrung mit der Box, dort wurden verschiedene Probleme schon besprochen.

Bitte schickt mir noch für meine Box ein Software Update per Email zu!

Ich hoffe geholfen zu haben!

Grüße Jan

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin seit mehr als 6 Monaten auf der Suche nach einen 330d xdrive.
    Das Auto soll meinen, inzwischen in die Jahre gekommen 330d ablösen.
    Meine Anforderungen an das neue Auto: 330d xdrive lci (Baujahr ab Ende 2008 )
    Als Auststattung hätte ich am liebsten alles, da es aber ein Gebrauchter werden soll, habe ich mich inzwischen darauf eingestellt das ich nicht alles haben kann.
    Must Haves sind allerdings das Sportpaket, Xenon, sowie Navi Prof..
    Da mir in letzter Zeit verhäuft auffällt das diverse BMW-Händler ihre Auto's auf mobile.de einstellen und anschließend die Preise teilweise 6000euro nach oben korrigieren, muß es ja irgendwelche Gründe für derartig unseriöse Geschäftsgebaren geben.

Ich habe momentan ein Auto in Sindelfingen im Auge, allerdings steht es schon sehr lange bei dem Händler. (Wenn ich mich recht erinnere war das Auto kurze Zeit über die BMW-Niederlassung Stuttgart im Internet Inseriert.

Link zum Auto

Was haltet Ihr von dem Auto?
    Kann jemand aus der Nähe von Sindelfingen sich eventuell das Auto mal anschauen und mir ein paar Bilder machen?
    Habt Ihr noch ähnliche Auto's bei Händlern gesehen?

Bitte um eurer Meinung
    Danke & Grüße Jan

...vergiss aber nicht, das du dann bald ein "alten Auto" hast. Der Nachfolger ist schon in den Startlöchern!
    Vielleicht solltest du noch über das Sportpaket, großes Soundsystem und X-Drive nachdenken. (Das sind in meinen Augen wichtige Extra´s)

Grüße Jan

Ich gehe davon aus das du die Mails am PC per Outlook ab holst. Du mußt dort in die Einstellungen gehen und dort bei den erweiterten Einstellungen " Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktivieren. Dann sollte das funken....

MfG Maxi

Danke für die Antwort.
    Hatte mir das aber auch schon überlegt, allerdings hätte ich dann das Problem das mein Speicherplatz auf freenet innerhalb kürzester Zeit voll wäre.
    Mein iphone/HTC usw. hatten doch auch nur eine Kopie der email vom Server geholt und die dann auf dem Handy gespeichert. ...Irgendwie muß das doch gehen... :S
    Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee? ?(

Grüße Jan

Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy S2 Handy´s und habe schon ein kleines problemchen.
    Und zwar habe ich ein freenet.de e-mail Konto, habe das auf dem Handy auch eingerichtet und bekomm diese auch auf meinen Handy angezeigt. Sobald ich allerdings meine e-mail vom PC abhole werden diese auch auf dem Handy gelöscht.
    Wie kann man es einstellen das das Handy die mails von Server abruft und als Kopie im Handy speichert?

Sonst ist es einer meinen besten Handy´s...

Danke&Grüße

Was sind Eure Erfahrungen?
    Fährt jemand einen 330d Touring (Serie, Runflat) mit Aktivlenkung und hat ein ähnliches Fahrgefühl?

Also ich kenne die Aktivlenkung aus einen X3 und kann nichts negatives darüber berichten... ...es ist definitiv ein Extra, welches ich mir wieder kaufen werde...
    Gehe am besten zu einen anderen Händler und lass dem mit deinen Auto mal fahren...

Grüße Jan