jetzt kommt ne ganz peinliche frage!
warum tut man sich den umbau der innenausstattung von vfl auf lci an? gibt es bei den bänken einen unterschied?
...weil ich unbedingt eine schwarze Sitze mit beigen Nähten haben wollte...
jetzt kommt ne ganz peinliche frage!
warum tut man sich den umbau der innenausstattung von vfl auf lci an? gibt es bei den bänken einen unterschied?
...weil ich unbedingt eine schwarze Sitze mit beigen Nähten haben wollte...
Hallo,
anbei die Versprochenen Bilder:
zu Bild 1: Vergleich Befestigung Gurt LCI (links) zu VFL (rechts)
[gallery]8838[/gallery]
zu Bild 2: Das eigentliche Problem; die Gurtschlößer für den mittlersten und rechten Gurt. Da dieser aus einen Stück (für 2 Gurte) ist und auf der Rechten Seite den Gurt vom VFL und in der mitte vom LCI habe passt das nicht zusammen... ...vielleicht hat jemand eine Idee- oder das selbe Prblem gehabt...
[gallery]8839[/gallery]
Danke&Grüße Jan
Der antrag wurde ja von dem Vertragshändler aus dem Ort gestellt . Und da wo ich den Öl wechsel gemacht habe, der arbeitet mit dem Vertragshändler zusammen da er früher selber dort Meister gewesen ist und es ist alles belegbar .
...das wird BMW selbst alles wenig Intressieren.
Wenn du so etwas wie Kulanz haben möchtest, dann solltest du auch dein Auto bei BMW zum Service schaffen.
Woher soll BMW wissen das bei dem Ölwechsel nicht schief gegangen ist und ob der von dir Angegebene Kilometerstand überhaupt stimmt.
Sorry, aber ich persönlich kann BMW vollkommen vertsehen, das die die Kulanz abgelehnt haben...
Trotzdem viel erfolg und Kopf hoch...
Grüße Jan
Hallo,
nachdem ich bei meinen e91 vfl eine Innenausstattung vom e91 lci verbaut hatte passt der mittler Gurt nicht. (Dieser ist fest an der Rücksitzbank und somit neu)
BMW hat gemeint das ich die unteren Gurtschlößer nicht tauschen könne, da diese beim lci anders sind.
Leider ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen, sondern dem TÜV; der verweigert mir deshalb die Plakette.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und jetzt einen Rat für mich?
Danke & Grüße
Habe letzes Jahr auch das Angebot für 19"Kompletträder mit 2006er Reifen wahrgenommen, und bis heute keine Probleme mit den Reifen
![]()
Also lasst euch nix einreden
...meine fehlt auch!
Werde die dann besser festmachen müßen...
Grüße Jan
Ich verlink mal von einen anderen Forum: http://data.motor-talk.de/data…52-318345811468713051.jpg
grüße Jan
Habe einen 3GS, hatte lange IOS 3.1.2 drauf. Alles lief ohne Probleme.
Jetzt habe ich 4.1 drauf, Modem-Firmware 06.15.00. Läuft auch gut, nur beim telefonieren (ca. nach 5min) verabschiedet sich das iPhone und startet neu.
Kann es am OS liegen? Brauche einen Jailbreak bzw. den Unlock.
Kann ich mit der Modem-Firmware noch auf 4.2 oder zur Zeit nicht möglich?
Die Software deines Handys hat einen Bug.
Schick es ein bei Apple, die Reparieren dir das...
Hatte das Problem auch, habe deshalb auch kein Apfel Handy mehr...
Grüße Jan
Hi,
wenn du den unteren Sitzbezug in Leder schwarz möchtest, dann hätte ich noch einen hier liegen. (passend für das VorFaceLift Modell)
Bilder kann ich dir NÄCHSTES Wochenende zusenden...
Grüße Jan