geht ja richtig gut!
Grüße Jan
geht ja richtig gut!
Grüße Jan
Ich weiss nicht was hier alle über die DOT06 schimpfen.
Ich persönlich fahre die Reifen seit Frühjahr 2010 und bin mit den Reifen sehr zufrieden.
Lieber kaufe ich mir 4 (5) Jahre alte Reifen als irgendwelche Billigreifen.
Ich denke die Erfahrungen sollte jeder selbst sammeln, statt das ein User schreibt das die Reifen zu alt sind und alle anderen schließen sich der Meinung blind an.
Vielleicht sollte man mal bei ebay schauen was man dorf für neue (BMW)-Felgen bekommt mit Billig China Reifen bevor man hier über den Preis schimpft!
Er ist Händler und möchte auch von etwas leben bzw. seine Mitarbeiter bezahlen...
Geht mal zu euren BMW-Händler und fragt mal was dort die Performance 313/269 Felgen ohne Reifen kosten...
Nicht böse auffassen, ist nur meine Meinung!
Grüße Jan
Was ich rausgefunden habe ist, daß Breitreifen im Winter keine Nachteile haben. Dies war Fakt als die WR noch keine Lamellentechnologie hatten.
Siehe auch hier: http://www.reifensuchmaschine.…breitreifen-im-winter.htm
^ ^ ^ ^zu meinen persönlichen Eindruck:
Ich habe letztes Jahr 265/35 R19 Reifen auf der Hinterachse gefahren und hatte große Probleme im tiefen Schnee.
Allerdings gibt es auf trockener Straße (insbesondere Autobahn) nichts besseres als breite Reifen.
Fahre momentan 225/45 R17 und im tieferen Schnee lässt sich das Auto besser fahren.
Grüße Jan
keiner ne Idee?
...bau die original Standlichbirnen rein und fahr dann nochmal zu dem Händler und lass das update machen.
Dann kannst du dir die nächste dumme Ausrede anhören...
Grüße Jan
...schau mal bei ebay, da gibt es Kotflügel lakiert für ca. 100€- wenn du glück hast, ist deine farbe dabei...
Grüße Jan
...bevor du die Reifen Online kaufst, geb bitte deinen örtlichen Reifenhändler die Chance dir ein Angebot zu unterbreiten...
Mein Reifenhändler konnte mir ohne Probleme ähnliche Preise wie im Internet machen.
Hatte dadurch auch keinen Stress bei der monatge der Reifen.
Grüße Jan
...Versuch die Ursache des Wassers zu finden und zu beheben.
Verstärker findest du bei ebay...
Grüße Jan
Hi,
schau einfach bei mobile/autoscout nach vergleichbaren Auto´s, dort kannst du am besten Preise vergleichen.
Grüße Jan
Hi,
wichtig sind meiner Meinung nach;
-aktuelle Bilder (also wenn du dein Auto im Winter verkaufen möchtest, keine Autobilder vom Hochsommer)
-kurze Ausstattungsbeschreibung
-habe bei mir damals das "Vorschaubild" mit Paint rot umrantet, damit mein Auto sich aus der Masse abhebt
-würde ein externen Link mit Detailbildern einfügen (Pixum, Web.de etc.)
-viele Bilder einfügen
-XXL Format nehmen (Kostenpflichtig???)
-alle Tuningteile die nicht ab Werk vorhanden sind entfernen (wenn möglich)
Viel Glück
Grüße Jan