[gallery]2735[/gallery] [gallery]2734[/gallery] [gallery]2733[/gallery]
Bitteschön!
lg Jan
[gallery]2735[/gallery] [gallery]2734[/gallery] [gallery]2733[/gallery]
Bitteschön!
lg Jan
Das glaube ich auch das es die nicht mehr gibt... es ist ja nicht so das es das einige war....! habe den wagen seit 03/09 hatte ihn mit 8000km gekauft und jetzt bei ca. 25000km schon so die schnautze voll von BMW... Sorry
...Versuch dein Glück bei anderen Herstellern, du wirst sehen die kochen alle nur mit Wasser, und das teilweise schlechter als BMW!
lg Jan
...habe auch Knarzgeräusche aus dem Innenraum.
Bei mir kommt es von der Plastikabdeckung des CD/DVD Laufwerkes, werde mir das mal anschauen wenn ich zeit habe.
lg Jan
...Kannst du bitte mal ein Foto machen?
lg Jan
...den höheren Luftdruck würde ich als erstes Probieren, da du ja mit deinen Sommerrädern keine Probleme hast. (also denke ich nicht das etwas am FW nicht stimmt)
Wenn du den Luftdruck erhöhst so dürfte die Lauffläche stärker belastet werden.
lg Jan
Hätte auch gerne die Teilenummer oder eine andere Bezugsquelle für die Embleme.
http://www.schmiedmann.de/5er_…gen_und_Reifen_Winter.htm
die hier?
lg Jan
...in Kumpel von mir arbeitet bei einem Opelhändler, die geben das nur an externe Firmen weiter wenn die Mitarbeiter voll zutun haben...
Man kann ja mal bei den Autohäusern nachfragen, vielleicht haben die einen Tip.
lg Jan
..ach so, eigentlich macht sowas jedes Autohaus; die müßen ihre Gerbrauchtwagen ja auch aufbereiten...
lg Jan
..schaut mal bei google!
wenn ihr euch zusammentut könntet ihr ja nach Mengenrabatt fragen...
...Ich persönlich würde es aber im Frühjahr erst machen lassen...
lg Jan
es geht mir ums prinzip...!!!!!!!
ein bekannter von mir hat einen E46 Coupe BJ99 über 150000km bei ihm ist die hinterachse durchgerostet... er hat alles auf kulanz bekommen... BMW brauchte 10werktage dafür!!! WO BLEIBT DIE GERECHTIGKEIT....?
...klar, mich würden die 85€ auch ankotzen!
Siehst du, dein Kumpel hat bei einen Auto mit 150tkm noch Kulanz bekommen, bei Opel hätte er einen Blumenstrauß bekommen das die Kiste überhaupt so lang gehalten hat.
Ich denke aber das andere Hersteller sehr viel schlimmere Probleme haben als BMW.
Bin nach 2 BMW`s wo ich eine größere Repartur hatte (e36 Lenkgertiebe undicht) zu Volvo gewechselt. Hatte das Auto ein halbes Jahr (ca. 34tkm) und war in meinen Leben noch nie sooft in einer Werkstatt gewesen. Turbolader, AGR, Klima, Knartzen, Zündschloß,Radlager 2x, Leihwagen defekt! usw hat zwar alles die Garantie bezahlt, aber ich hatte einfach die Schnautze voll. Wenn ich bei dem Autohaus angerufen habe, war die erste Frage wohin sie denn den Abschlepper schicken sollen!!!
Habe jetzt den 330d seit 4 Monaten (15tkm) und an dem Auto ist nichts gewesen außer ein defektes Standlicht. (Kilometerstand 119tkm)! (AUF HOLZ KLOPF)
lg Jan