Ach so, an sowas hab ich auch schon gedacht... Wenn alles gemacht ist, werd ich nen kleinen Erfahrungsbericht hinterlassen! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Marc
Ach so, an sowas hab ich auch schon gedacht... Wenn alles gemacht ist, werd ich nen kleinen Erfahrungsbericht hinterlassen! Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Marc
2-3 Orgeln und er läuft
Gesendet von meinem GT-I9505
Turbo-Ralle: Was meinst Du mit "Orgeln"? Wahrscheinlich stehe ich gerade aufm Schlauch...
Defender: Alles klar, gut zu wissen.
Zumindest bin ich beruhigt, dass ich kein Diagnosegerät oder ähnliches brauche, um das Ding zu entlüften.
Beste Grüße
Marc
Vielen Dank für die Info TurboRalle.... Dann kann ich endlich loslegen!
Ein sonniges Wochenende!
Beste Grüße
Marc
/PUSH
Niemand eine Ahnung??? Möchte ungern ins kalte Wasser springen...
Beste Grüße
Marc
Hallo zusammen,
mein erster richtiger Fred... Endlich! Also generell habe ich mich schon informiert über den Tausch des Kraftstofffilters. Habe im 3er FAQ auch einen passenden Beitrag gefunden. Eine Frage blieb jedoch offen und hier im Forum habe ich auch nichts dazu gefunden.
Im 3er FAQ wird beschrieben, dass zum entlüften eines M47 es ausreicht, die Zündung für eine Minute einzuschalten. Beim N47 ist für die Entlüftung eine Diagnosesoftware erforderlich um das ganze einzuleiten.
Zu meiner Frage:
Wie schaut es beim 330xd (E91) VFL (Motor M57N2) aus? Benötige ich hier auch diese Software oder kann ich mit dem einschalten der Zündung entlüften? Habe schon alle Teile zusammen und will eine böse Überraschung in der Selbstschrauberwerkstatt vermeiden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Beste Grüße
Marc
Moin moin!
Hab da jetzt auch mal ne Frage, weil ich meinen E91 330xd (italienischer Re-Import) diese Woche abholen will.
Der hat ebenfalls das Navi Prof CCC verbaut. Bedeutet das, dass die Sprache nur per Flashen/Codieren von italienisch auf deutsch umgestellt werden kann??
Ein Kumpel fährt auch einen Italiener E91, mit Radio Prof. da haben wir einfach die Sprache umgestellt und gut wars...
Beste Grüße
Marc
Hallo nochmal!
Vegeta: also hab es mal heruntergeladen, den Adobe Illustrator (Wirklich nur spaßeshalber) CS2. Den gibt es mittlerweile kostenlos bei Adobe direkt. Aber wie schon erwähnt, da muss wohl alles passen, Grafik, Auflösung und vor allem das was vor dem Monitor sitzt!
Danke nochmal an alle von hier aus für Eure schnelle Hilfe!
Beste Grüße
Marc
Wegen Urheberrechtsproblemen habe ich die Beträge gelöscht.
Entschuldigung!
Beste Grüße Marc