Beiträge von stebb00

ich hab keine ahnung von dem ganzem und hab auch noch nie was lackieren lassen müssen :whistling:

aber deine argumente wirken, hab mich schon fast damit abgefunden etwas tiefer in die tasche greifen zu müssen ^^ dabei war ich schon kurz davor nach dem lenkrad bei dir anzufragen ;( gefällt mir nämlich ziemlich gut :thumbup:

lackierung vom Mpaket wird dich mindestens 600 Teuronen kosten

dann wäre die lackierung ja fast so teuer wie die teile allein 8|

find ich ziemlich hoch angesetzt - aber wenn es so sein sollte, muss ich sie wohl zahlen - dafür aber ein neues und komplettes m-paket

ich glaube das ist immernoch besser als wenn ich alle teile einzeln zusammen suchen würde :thumbup:

danke leute :love:

lackierer habe ich 2 im angebot, die werde ich noch fragen was da auf mich zu kommen wird.

zum leebmann : laut forum gibts dort 3% rabatt, klar werde ich fragen. aber auch ganz klar ist, das ich es dort bestellen werde ^^

wenn ich ein wenig über die 1000 komme, dafür aber alles original und neu ist. ist es mir das wert :!:

moin,

das thema wurde zwar schon mehrmals angesprochen aber geholfen wurde irgendwie nie :S

kurz zur erklärung, ich hatte am samstag früh kontakt mit einem wild. stoßstange ist gerissen und nsw ausgefallen.

da ich schon die ganze zeit am überlegen bin m-paket nachrüsten zu wollen bin ich jetzt natürlich intensiv auf der suche.

habe nun den händler gefunden und frage mich ob man den kauf empfehlen kann??? eig suche ich die ganze zeit nach gebrauchten stossstangen doch wenn ich die mir zusammenkaufe lande ich ja beim gleichen preis ?(
    noch dazu kommt das bei den gebrauchten, meist dinge fehlen etc. und ich will nur ungern beim zusammenbau ratlos an meinem auto sitzen und merken das irgendwas fehlt :evil:

würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte - ich bekomme rund 1000 euro von der versicherung und würde auch darüber hinaus nur ungern gehen ^^

PDC hat er angeblich auch, ich seh jedoch keine auf den fotos.

bei solch 2 offensichtlichen "fehlangaben" wäre mir das ganze schon etwas zu unseriös und würde das ganze sehr mit vorsicht genießen.

und ich finde den preis auch nich *Super* günstig, da gibts doch sicher auch andere zur auswahl mit ähnlicher ausstattung und preis

edit : nebelscheinwerfer seh ich da auch keine, obwohl ich welche lese ?(

hast du mittlerweile was gemacht und kannst nen erfahrungsbericht mir geben??

hatte samstag früh kontakt mit einem wild und würde jetzt im gleichen atemzug auch gerne auf m-packet umrüsten. stossstagen findet man ja endlos viele aber wie sieht es mit zusätzlichen dingen die man brauch aus??

wäre super wenn du oder jemand anderes da mal eine gute infos zu geben könnte ?(

Also noch billiger geht nicht, ich habe euch eine gute und günstige Quelle angegeben. Jetzt den Preis noch mehr zu drücken finde ich schon unfair. Wenn das auswuchert, werde ich den Händler bitten den Preis anzuheben.

ich sagte ja bereits das ich nich glaube das es günstiger geht, denn auch ich finde das der preis unangreifbar ist. und wenn man wirklich nicht mehr als 100 euro am liebsten ausgeben will, sollte man bei ebay irgend n billigkrams bestellen

wenn man natürlich gebraucht ein set "günstig" bekommt, ists völlig okay. ich werde wahrscheinlich das set beim händler bestellen - sollte ich mich dafür wirklich entscheiden

Hallo leute!
    Weis jemand wie ich die Nieren rausbekomme ohne sie kaputt zu machen möchte diese auch probieren zu dippen!
    Und noch eine Frage:hat jemand von euch auch probiert die "augenbrauen" zu dippen?

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

ein wenig lesen und suchen erspart manches fragen

ich und auch einige andere haben die nieren bereits gedippt und bisher hatte keiner probleme damit - wurde schon einige male drüber geschrieben

wie die raus gehen ist ganz sicher im forum zu finden - beim coupe sind es 4 schrauben auf der oberseite die man löse kann und dann die nieren von hinten raus drücken kann