Beiträge von stebb00

ich hab keine ahnung von dem ganzem und hab auch noch nie was lackieren lassen müssen :whistling:

aber deine argumente wirken, hab mich schon fast damit abgefunden etwas tiefer in die tasche greifen zu müssen ^^ dabei war ich schon kurz davor nach dem lenkrad bei dir anzufragen ;( gefällt mir nämlich ziemlich gut :thumbup:

lackierung vom Mpaket wird dich mindestens 600 Teuronen kosten

dann wäre die lackierung ja fast so teuer wie die teile allein 8|

find ich ziemlich hoch angesetzt - aber wenn es so sein sollte, muss ich sie wohl zahlen - dafür aber ein neues und komplettes m-paket

ich glaube das ist immernoch besser als wenn ich alle teile einzeln zusammen suchen würde :thumbup:

danke leute :love:

lackierer habe ich 2 im angebot, die werde ich noch fragen was da auf mich zu kommen wird.

zum leebmann : laut forum gibts dort 3% rabatt, klar werde ich fragen. aber auch ganz klar ist, das ich es dort bestellen werde ^^

wenn ich ein wenig über die 1000 komme, dafür aber alles original und neu ist. ist es mir das wert :!:

moin,

das thema wurde zwar schon mehrmals angesprochen aber geholfen wurde irgendwie nie :S

kurz zur erklärung, ich hatte am samstag früh kontakt mit einem wild. stoßstange ist gerissen und nsw ausgefallen.

da ich schon die ganze zeit am überlegen bin m-paket nachrüsten zu wollen bin ich jetzt natürlich intensiv auf der suche.

habe nun den händler gefunden und frage mich ob man den kauf empfehlen kann??? eig suche ich die ganze zeit nach gebrauchten stossstangen doch wenn ich die mir zusammenkaufe lande ich ja beim gleichen preis ?(
    noch dazu kommt das bei den gebrauchten, meist dinge fehlen etc. und ich will nur ungern beim zusammenbau ratlos an meinem auto sitzen und merken das irgendwas fehlt :evil:

würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte - ich bekomme rund 1000 euro von der versicherung und würde auch darüber hinaus nur ungern gehen ^^

PDC hat er angeblich auch, ich seh jedoch keine auf den fotos.