viel glück und gute fahrt mit den neuen, hoffentlich, ruhigen
sollte ich unerwartet geräusche war nehmen, wirst du als erstes davon erfahren
viel glück und gute fahrt mit den neuen, hoffentlich, ruhigen
sollte ich unerwartet geräusche war nehmen, wirst du als erstes davon erfahren
weil ich ungern hinterher, in ein paar wochen oder so, das gleiche problem habe wie du. und die dann vlt nicht so kulant sind.
aber hast wohl oder übel recht, hinterher könnte jeder kommen und ne mail schreiben. ich hoffe einfach weiterhin das bei mir alles in ordnung ist und bleibt, zu den bremsen kann ich auf jedenfall nur sagen das sie bisher wirklich gut ihre dienste machen und ich positiv überrascht war. Musste schlieslich dank einem reh bereits schon kräftig in die bremsen gehen, die dinger bremsen echt gut
hey,
ich hab vor ein paar wochen auch brembo bremsscheiben + klötze an mein auto machen lassen.
hab die vertiefungen zwar auch, aber keine unangehmenen geräusche
soll ich denen auch ne nette mail schreiben in der hoffnung ich bekomme auch ersatz?? darf man erfahren mit wem bzw wohin du kontakt hattest???
hab noch vergessen zu erwähnen das das lackieren OHNE diffusor gerechnet war
nachdem mir das auffiel und mir es auch zu teuer schien, bin ich zu meinem 2. lackierer gefahren. Da er zu leebmann selbst kontakt hält, will er mir ein gesamtangebot mit dem paket machen und sich morgen melden. er meinte das ich wahrscheinlich nix drauf legen müsste (gutachten : ca 1600 brutto)
ich hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde
habe heute einen anruf vom lackierer bekommen... 600 waren da ziemlich gut angesetzt ... 700 wurde mir jetzt gesagt NUR lackieren. werde wohl doch ein bisschen drauf legen müssen... aber das werde ich mit meiner versicherung heute noch klären
.
ich hab auch schon eine mail an leebmann gechickt, weil ich das m-paket + performance diffusor haben will, und keine antwort bisher bekommen. aber wenn wir das zusammen als sammelbestellung und mit apollos hilfe machen. wäre das echt super
zu all den fragen gibts doch schon etliche threads und antworten
versicherung : frag deine! die zahlen die hier jeder geben könnte, müssen nie mit denen die du bekommst übereinstimmen (es gibt extra nen eigenen thread wo verglichen wird wer was zahlt) ich z.b. zahl bei 35% vollkasko monatlich 65euro - dazu muss man sagen das mein auto z.b. nur personen ü21 fahren dürfen (da gibts verschiedene staffelungen und können den zahlbetrag erheblich beeinflussen)
verbrauch fahre ich meinen mit hauptsächlich land und städte - ab und an autobahn (dann aber nicht langsam) mit derzeit 11,8liter : aber auch dort machen reifen und felgen große unterschiede. mit meinen winterreifen kann ich meinen auf 9 liter fahren und fahre ihn meist um die glatte 10liter
windgeräuche kann ich auch nich bestätigen, bisher bin ich immer der meinung das es sehr angenehm und ruhig im auto ist, auch bei 200km/h
ich kann dir aber echt nur den tipp geben : schau dir einen 320i und einen 325i an - fahre sie und bilde dir eine meinung mit welchem du glücklicher scheinst . dazu frag nach schlüsselnummern und sag deiner versicherung das die dir klare kosten zu den schlüsselnummern ausrechnen sollen. das is keine große arbeit und kostet dich nix
danke für die klaren infos, aber dann werde ich wohl doch zum kompletten VFL m-paket steigen
das thema ist zwar schon ewig alt, aber als erstes zieh ich auch den hut vor dem rießen umbau
ne kleine frage hätte ich jedoch, die schon jemand anderes gestellt hat aber nicht beantwortet wurde :
was müsste man ändern um die LCI frontstossstange an einen VFL zu machen??? geht das wirklich nicht mit "wenig" aufwand???
bevor verschiedene händler abgefragt werden, wäre ich auf jedenfall dafür beim leebmann zu bestellen (auch wenn nun schon fast 24std vergangen sind und ich noch keine email bekommen hab
)
nee, im ernst hab jetzt mal ein wenig preise verglichen und dort gibt es nich viel unterschied. Und da leebmann hier im forum sehr präsent ist finde ich wirklich das dort bestellt werden sollte - ich hab mich da jedenfalls schon festgelegt
sollten wir 5 packete zusammen bekommen, wäre es wirklich ne überlegung und ein versuch wert nach einem größeren rabatt zu fragen - das kann ich auf jedenfall mal anfragen sobald ich ne antwort bekommen hab.
und zum lackierer kurz : habe heute bei einem meiner beiden angefragt, da war aber leider grade etwas viel stress. Werde aber die tage spätestens bescheid bekommen und berichten
mein plan zur bestellung wäre nun :
M-paket
performance diffusor
hat jemand was gegen den performance dissusor auszusetzen und ist der meinung ich sollte einen normalen nehmen??? sind ja immerhin 200 euros unterschied