Beiträge von stebb00

wieviele baustellen willst du eig noch aufreisen?? kann es sein das du es am liebsten für 0,nix an euro haben willst und am liebsten noch mit einbau?

da du unter anderem schon die pn bekommen hast, und wir 3 leute sind die interesse haben. könntest ja genau du z.b. einen einfachen anruf dort machen und fragen wie es aussieht bei 3 oder vlt 5 packeten

auch wenn ich nich wirklich glaub das es noch billiger gehen würde - eher ob man die spiegeldreiecke noch dazu zu einem günstigen kurs bekommen könnte

leebmann kannst du anschreiben oder anrufen, denke das dir dort alles erklärt und auch gern geholfen wird.

am zweifeln bin ich wegen den "aussetzern" der endstufe z.b.

Hi leute!

Da das Resümee durchaus positiv ist, möchte ich mir das set auch zulegen. bei bmw.de ist es aber preislich um 399€, ziemlich hoch!
    Wenn ich lese das Leute hier nur 280€ ausgegeben haben, möchte ich fragen ob jemand weiß wo ich es billiger als 399€ herbekomme.
    Einbau ist kein Problem......bin Elektroniker

hier ist es auf jedenfall billiger und denke das die meisten dort bestellt haben.

bin auch dran es kaufen zu wollen, aber die letzten posts lassen mich doch ein wenig zweifeln. sonst hätte ich es wahrscheinlich so gar schon bestellt

hier

damit habe ich mal kleiner dellen aus meinem alten auto gezogen (das ding war vom nachbar geliehen) ging relativ gut - versuchen könntest du es

dennoch würde ich einfach bei nem dellendoc oder so nachfragen, denn das kostet nix. Vlt lässt er sich auch auf eine wirklich "günstige" alternative ein

sicher zieht es ein wenig an, aber bisher gabs glaube noch nirgends eine beschwerde das die schablonen ein stück folie mit abgezogen haben.

das zeug ist allgemein echt total einfach zu bearbeiten, kleb es ordentlich ab - mach 4 oder besser 5 schichten drauf. nach der letzten schicht ziehste es vorsichtig ab. wirst es ja merken obs gut geht oder eher nicht, und dann haste immernoch die möglichkeit vorsichtig mit nem cutter oder ähnlichem die folie zu trennen.

wenn du es bevor es trocken ist, abziehst, bleibt die folie - das ist bei der fächerschablone die mitgeliefert wird (beim plastidip felgen pack) ja genau so. Die soll auch bevor es getrocknet ist entfernt werden.

bei mir war bei der fächerschablone auch ein fliesender übergang von felge zur schablone, nach 4-5 schichten habe ich die schablonen rausgezogen und alles blieb wie es sein sollte.

ich würde einfach mal sagen : versuch dein glück und berichte :thumbsup: ...

Ich muss hier auch nochmal fragen, was ihr davon haltet alles von der Felge zu dippen außer die Felgenränder? Meint ihr das hält?

ordentlich abkleben - dippen - nach dem letzten durchgang dippen alles abklebende direkt entfernen, sonst ziehst du die folie direkt wieder mit ab

obs hält wirst du selbst herraus finden müssen, aber ich vermute das es einen ordentlichen übergang gibt und somit halten dürfte ;)