http://www.leebmann24.de/bmw-e…ke=BMW&mospid=49557&hg=34
Da haste alles was du brauchst. Inklusive Preise ohne Forenrabatt. Also per Mail anfragen dann.
hab ich grad erst gesehen - danke nachträglich noch !... so gut war nichtmal bei diesem "bmwfans" teilekatalog es detailiert (dort hab ich lange vergeblichst versucht herrauszufinden welche ich genau brauche)
habe allerdings bereits vorgestern, nachdem ichs eingesehen hab, einen reifen ab gemacht und selbst nachgemessen : 330er scheiben 
@ stiffmeister: ich glaub bei den fragen kann dir keiner wirklich ne antwort geben, das ist wohl mehr oder weniger ne geschmackssache wie bei den reifen - jeder hat "seine eigene" marke die er bevorzugt
ich kann nur dazu noch sagen das mir oft gesagt wird das bosch scheiben dafür bekannt sind hin und wieder zu quietschen
ich hab jetzt brembo scheiben und beläge für ca 180euro gekauft - über brembo hab ich bisher noch nie was schlechtes gehört (außer vereinzelte aussagen das brembo auch quietschen soll - allerdings waren die aussagen in verbindung ganz anderer anlagen)
achso und in einer relativ aktuellen autobild waren bremsen im test - dort waren brembo und bosch die testsieger