Beiträge von stebb00

ist zwar schon ein alter thread... aber nun will ich endlich auch meine scheiben tönen lassen

gibts neue meinungen im berreich hessen ?? denn ich habe auf der seite bypascha.de mir die fotos angeschaut und habe nicht so wirklich einen guten eindruck davon, alle anderen weiss ich auch noch nich so recht. komme aus dem LDK und vlt gibts ja auch welche in der näheren umgebung noch???

ich z.b. habe auch schon oft von http://www.by-nachtigall.de/impressum.htm gehört - aber wie einer meiner vorgänger schrieb lassen die es sich gut zahlen. Diesen Monat haben die allerdings 20% rabattaktion - somit wären es ca. 250 euro (wurde mir grade am telefon gesagt) finde ich jedoch immernoch im vergleich zu vielen die hier im Forum berichteten ziemlich teuer

hat jemand vlt einen guten tipp für mich??? ^^

edit : hat jemand erfahrung mit carglass (siegen z.b.) gemacht?? mir wurde mehrmals gesagt das dort regelmäßig einer von foliatec kommt und scheiben tönt

wieso artet das eig in eine diskussion aus was ein mensch EVT mit einem auto machen könnte?!

ich finds zum einen auch extrem SCH... das sowas gemacht wird und schlimm genug das es leuten passiert die hier im forum sind - das dann noch darüber diskutiert wird was mit seinem eigenen auto gemacht werden kann, lässt die laune sicher nich besser werden :thumbdown: - auch von mir an dieser stelle mein beileid auf jeden fall, und viel glück das du von der versicherung ein angemessenen teil an geld bekommst :!:

zu der diskussion nur kurz : meinem chef wurde letztes jahr seine E-klasse geklaut, zuvor war der dieb noch in der kompletten Firma unterwegs, dieser dieb z.b. fuhr die karre über 50km weit weg und zu völligem schrott. Er wurde in diesem fall glücklicher weisse danach schnell geschnappt. aber das zu den meinungen "diebe tun sowas doch nicht, die wollen doch geld damit machen" :fail:

ja, in DE vielleicht :huh: in AT find ich noch immer keinen "vernünftigen" E92 335i :thumbdown:

in dem fall ist das problem wohl eher der geldmangel

der benutzer wurde die letzten tage schon einige male gelöscht hier im forum - sollte hoffentlich auch bald wieder soweit sein, bevor sich zu viele auf diskussionen einlassen ;)

wohne im LDK bei herborn

30-40 min von limburg entfernt ;) - ich war gestern aber schon da, da war wesentlich besseres wetter als hier.

schnee dauerhaft aber nicht viel - reicht um mir das nich antun zu wollen :whistling: wobei die kälte der wesentliche punkt bei mir ist

viel los sein wird da ganz sicher ;)

nachdem ich aber die letzten 2 jahre dort war, und hier es bei mir schneit. werde ich dort heute nicht sein

dir aber viel spass da :thumbup:

da ich meine felgen nun schwarz gedippt habe und definitiv passende radnaben dafür brauche. muss ich wohl oder übel den alten thread hier aufrollen :rolleyes:

bada kann ich nich persönlich anschreiben - somit die frage hier : ist es heute noch möglich radnaben so wie EVT embleme für motorhaube und kofferraum zu bekommen??

danke schonmal für infos und antworten

edit : brauch noch etwas um mich hier im forum einzufinden - nachricht habe ich an badavalanche schreiben können

http://onlineshop.wunschtacho.de/

ich bin mit den gedanken am spielen meinen tacho ebenfalls zu verschönern, aber da eines der größten probleme die nadeln zu sein scheinen, frage ich mich ob noch niemand diese farbe getestet hat???

denn wenn ich eh die leds dort bestelle, würde ich die farbe auch gleich mitbestellen - dazu will ich aber gerne andere meinungen hören ^^

sollte im thread doch schon jemand die farbe getestet haben, sorry dafür, habe nach langen suchen keinen beitrag über die farbe gefunden

edit : sind das extra LEDs bei den nadeln?? hat jmd vlt auch versucht dort eine amberorange led rein zu machen??