Beiträge von stebb00

Hallo,
    gestern auch beim Autohaus gewesen um TÜV/ASU,Bemsen vorne und hinten(Scheiben+Beläge),Standlicht vorne links,Rücklicht rechts wechseln(selber mitgebracht) zu machen.Die kosten belaufen sich auf 990 Euro :( .

MfG

birnenwechsel - am e91 - ich glaube nicht das es autos heute noch gibt, wo das einfacher geht : selbst machen
    HU/AU darf meiner meinung nach nicht mehr kosten als 110 euro
    scheiben und beläge sind sicher faktoren wo du nochmal einiges sparen könntest

finde es auf jeden fall viel zu teuer

Led's flackern immer es ist nur für das Menschliche Auge nicht sichtbar.
    Im Rückspiegel flimmern die Led Blinker vom e9x LCI auch. Beim Fotografieren sieht man das im Handy auch ganz deutlich ;) . Bei Led's ganz normal ;)

okay danke, hatte mich schon gewundert weil alle so schicke fotos gemacht haben und bei mir ein teil der ringe beleuchtet war und ein anderer nicht :wacko:

bleibt allerdings nun nur noch zu sagen : AVAXO super schnelle lieferung - sehr schick verpackt - top verschönerung des autos :thumbup:

also ich habe heute die avaxo h8 LED V2.0 bei mir eingebaut

alles super , selbst der einbau war halbwegs einfach dank einer super anleitung hier im forum :thumbsup: ...das einzig nervige ist das die öffnung der scheinwerfer für kleine kinder gemacht zu sein scheint.

als ich ein foto machen wollte ist mir jedoch noch was aufgefallen - wenn ich mit der kamera auf die scheinwerfer halte, "flimmern" die im bild. Hat das noch jmd?? ist das normal??

nach mehrmaligen prüfen mit der kamera hab ich gesehen das das flimmern unterschiedlich ist ?(

Zitat

Denke nicht,
    das Sie da ein Auge zudrücken werden, die Aktion läuft seit 12/2012 und
    endet am 31.03.2013. Als meine Frau heute da war, hat der
    Service-Mitarbeiter Ihr den normalen Rechnungsbetrag ( 279 EUR) gezeigt
    und meinte ein nettes Ostergeschenk für 49 EUR, aber Versuch macht klug.

man sagt das denken oft glückssache ist - in diesem fall hattest du glücklicher weisse unrecht :thumbsup:

habe gerade dort angerufen, 31.3 ist der tag bis wohin ein termin vereinbart werden muss. noch dazu hat er es geschafft so kurzfristig mich zwischendrin für nächste woche einzuplanen, so das all meine termine genau passen.

niederlassung dortmund - SEHR nett und definitiv empfehlenswert 8o 8o

ist ziemlich schwer dieses angebot zu finden bei verschiedenen niederlassungen - aber ob ich nach ffm fahr oder nach dortmund, das ist dann wohl auch egal ^^

ABER ich muss nächste woche eh nach Lüdenscheid, werde morgen in dortmund anrufen und fragen ob die wegen den paar tagen noch ein auge zudrücken und mir den wechsel machen.

ich sehe das Forum ist extrem vorteilhaft :thumbup:

ich bin jetzt bei 70.000 knapp

aber das war nachdem ich heute den preis gesagt bekommen hab auch einer meiner ersten gedanken... ich bin zwar zur zeit am überlegen ihn zu verkaufen (wechsel zur limousine) oder doch wirklich noch lange fahren zu wollen - tendiere aber zum lange fahren

ihr seit aber wohl alle der meinung das es ziemlich teuer ist - und ich auch nachdem ich hier nun einige tage durchstöbert hab und preise studiert hab